Stimmt es das "Le Vestiaire - Babycat | Yves Saint Laurent" discontinued wird?🥹😧
Babycat discontinued?
Is it true
Yes | 16% | 4 | |
No | 83% | 20 |
Im Kadewe in Berlin habe ich den letzte Woche zum ersten Mal getestet und wunderschön gefunden! Da erzählte die Verkäuferin einer anderen Kundin, dass er im Moment bei ihnen ausverkauft ist, sowie Tuxedo. Sie meinte, der Grund dafür sei, dass Yves Saint Laurent die Flakons gerade ändert. Ob das wirklich stimmt, kann ich leider nicht sagen...
Ich hatte bei YSL online nachgefragt, allerdings konnte man mir dort auch nicht wirklich weiterhelfen. Sie haben keine Informationen, wann Babycat wieder verfügbar sein wird.

Lilau
Ich kann es dir auch nicht genau sagen, aber, anscheinend stimmt die Vermutung, dass die Flakons geändert wurden und der Preis sicher auch angepasst wurde.😬 Auf der französischen Seite habe ich das gefunden:
Ich kann es dir auch nicht genau sagen, aber, anscheinend stimmt die Vermutung, dass die Flakons geändert wurden und der Preis sicher auch angepasst wurde.😬 Auf der französischen Seite habe ich das gefunden:
Wo wurde hier das Flakon geändert?

Lilau
Oha, du hast recht, ich hab da gar nicht so genau hingeschaut und war abgelenkt (mein Kuchen musste aus dem Ofen😉) und wegen der Annahme der Flakonänderung von weiter oben.🙈
Das "New" hat mich auch ein wenig irritiert, was ist denn dann neu an dem Duft. "Le Vestiaire - Babycat | Yves Saint Laurent" gibt es doch eigentlich schon seit 2022. Die Bewertungen auf der Website dazu sind aber erst drei Monate alt. Was aber noch viel wichtiger wäre, könnte es nicht ein Hinweis darauf sein, dass der Duft auch bald wieder in Deutschland verfügbar ist, was ja die eigentliche Frage war.*Daumendrück*
Ich konnte den Duft nämlich auch erst testen, der ist echt toll, mir persönlich nur zu rauchig/harzig.