[beendet] Creed Aventus

[beendet] Creed Aventus 0
Ich würde gerne 120ml Creed "Aventus" sharen, da ich im Moment keine Abfüllung zu einem akzeptablen Preis in Deutschland finden konnte. Bei Parfumdreams kosten die 120ml aktuell 169,95 Euro mit Promo-Gutschein. Das Parfüm würde ich in Taschenzerstäubern liefern. 30ml will ich behalten. Ich möchte für:

10ml = 16,50 Euro inkl. Taschenzerstäuber, Verpackung und Versand als Großbrief
2x10ml = 31,30 Euro inkl. Taschenzerstäuber, Verpackung und Versand als Großbrief
3x10ml = 46,00 Euro inkl. Taschenzerstäuber, Verpackung und Versand als Großbrief

MrWayne 30 (90)
Zuletzt bearbeitet von MrWayne am 26.11.2012 - 11:53 Uhr, insgesamt 2-mal bearbeitet
0
Goodday Mr. Wayne Smile

Da schließe ich mich sehr gerne mit 10ml an. Somit:

MrWayne 30 (90)
Bertel 10 (80)

Beste Grüße
Robert
0
Hallo,

mache auch mit!

MrWayne 30 (90)
Bertel 10 (80)
Paskal 10 (70)

Gruß!
0
MrWayne 30 (90)
Bertel 10 (80)
Paskal 10 (70)
MMAD666 2x20 (30)2 Adressen
0
MrWayne 30 (90)
Bertel 10 (80)
Paskal 10 (70)
Iinioi 10 (20)
0
MrWayne 30 (90)
Bertel 10 (80)
Paskal 10 (70)
Iinioi 10 (20)
Elmondo 20 (0)
0
Das ging ja schnell. Ich habe den Flakon jetzt bestellt.
0
Falls jemand abspringt
ich stehe auf der RESERVE-Liste Wink
0
der aktuelle batch der dort verkauft wird ist: s42b12d01b
0
in 15 tagen hole ich mir auch die 120er ,natürlich auch mit gutschein.
und ich hatte vor ein paar tagen dort mal angerufen und der typ am telefon ist sogar im lager schauen gegangen, um mir die batch nummer mitzuteilen. die haben nen super kundenservice.
joa deswegen wollt ich euch noch zusätzlich darüber informieren Wink
0
Ja ich habe auch nachgefragt. Laut diversen US-Foren (basenotes,...) sollen sich die 2012er Batches nicht mehr groß unterscheiden. Über die Batch habe ich nichts genaueres Online gefunden. In der Misc Cologne Crew hat jemand die Batch als gut, aber nicht so stark anananslastig wie die Z01-Batch bewertet.
0
naja ich habe in der galerie lafayete und im kadewe creed aventus getestet (habe proben bekommen) und es gab keinen unterschied. beide waren saftig und extrem langanhaltend. und natürlich waren die proben auch sehr frisch, da die dort immer weggehen wie warme butter.
also gehe ich auch einfach mal davon aus, dass egal welcher '12er batch gekauft wird, er nicht von den proben die mich zum kauf bewogen haben, abweicht Wink

allerdings habe ich schon des öfteren gehört, dass die proben und auch die testflakons intensiver und geiler sein sollen, als dann die schlussendlich gekaufte ware. aber ob das stimmt, kann ich noch nicht nachvollziehen. zum glück habe ich noch eine halbvolle probe (ca.2,5ml) zuhause, sodass ich dann bald mal vergleichen kann.

interessant wäre halt nur, ob hier auf parfumo schonmal jemand erfahrungen mit dem o.g. batch gesammelt hat und uns vielleicht hinsichtlich der ananaskonzentration und haltbarkeit auskunft geben könnte Cool
0
auf jedenfall gib mal bescheid, wenn du den duft geliefert bekommen und ihn getestet hast. dann weiß ich ja dann auch noch besser, was ich mir in knapp 2 wochen dort kaufen werden Wink
0
Der Duft ist angekommen. Alles weitere per privater Nachricht. Die Charge ist S42B12D01B. Der erste Eindruck ist sehr lecker. Verglichen mit meiner 2011er Abfüllung ist der Apfel klar dominanter.

0
ich hatte vor ein paar Wochen einen B11Z01 bekommen.(parfumdreams) Der wird ja mit dem X02 hoch gelobt, aber habe auch einen neuen 2012er getestet und finde den gleich. Oder hat jemand ältere mit den neuen verglichen? Ist da bei manchen echt so ein großer Unterschied? Ich würde gerne eine ganz kleine Probe einem abkaufen um noch mal zu vergleichen. Rolling Eyes
0
Ich habe heute das Geld erhalten und verschickt an:
Bertel 10
MMAD666 2x20 an 2 verschiedene Adressen
Iinioi 10
Elmondo 20

Bei Paskal warte ich noch auf das Geld, dann gehen auch die 10ml weg.

Die Etiketten halten auf den rauhen Taschenzerstäubern aus dem Sharing leider nicht so gut, wie auf den Glaszerstäubern, die ich normal verwende. Ich habe vor dem Verschicken noch 3 Etiketten neu andrücken müssen. Hoffe, dass sie jetzt halten. Ansonsten: Ich habe das gleiche Problem mit dem Orginalflakon. Dort sind zudem Luftblasen unter dem Aufkleber...

Edit: Den letzten Brief an Paskal habe ich jetzt auch weggeschickt.
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Sharings [beendet] Creed Aventus
Gehe zu