Nr.25
Super Aktion, damit kann ich meiner Freundin eine Freude machen! ![]()
Nr.25
Super Aktion, damit kann ich meiner Freundin eine Freude machen! ![]()
Nr. 26
Kling Spannend, würde mich freuen.
Bedingung gelesen und verstanden, auch wenn das eigentlich normal sein sollte.
Vielen Dank für die Aktion. 😉

Nr. 27
Danke für diese Aktion 💟! Es sind interessante Düfte dabei, einen davon habe ich schon testen können, auf die anderen bin ich neugierig. Deswegen würde ich mich gern einreihen. 😃
LG 🌸
Nr. 28
Fange gerade an zu sammeln und den Zaraduft wollte ich sowieso testen, den gabs aber leider nicht als ich da war. Der Grüntee Duft klingt auch interessant.
Coole Aktion!
Nr. 29
Danke dir für die Möglichkeit! Ein paar der Düfte stehen bereits auf meiner Merkliste 😊
Nr.30
Zitrusdüfte sind immer eine tolle Sache. Würde gerne mitmachen und diese hier testen. Danke für die Aktion🤝
Nr.31
Super Aktion! Bin neu und würde gerne unbekannte Düfte austesten. Würde sie auch gerne weiterschreiben, falls sie mir nicht gefallen.
lg
Nr.32
Vielen Dank für diese tolle Möglichkeit! Ich versuche mal mein Glück. 😋
Nr.33
Hey, danke für die schöne Möglichkeit. Die Düfte sehen sehr spannend aus. Ich schmeiße mich mal frech mit in den Lostopf 🥰
Liebe Grüße
Diana
Nr.34
Das ist eine sehr interessante Mischung aus schönen Düften, die würde mich sehr ansprechen. Thank you 🙃
Nr. 35
Lieben Dank für das tolle Angebot. Ich stelle mich gerne an und versuche mein Glück ☺️🌸🌼
Viele Grüße
Nr.36
Die Düfte sehen super aus würde sie gerne testen und beim nichtgefallen natürlich weiterschenken. LG
Nr.39
Hey eine super Aktion. Bin neu im Pafüme Game und würde gerne neues kennenlernen.🫶
Nr.41
Hatte noch nie Glück bei Gewinnspielen, aber man kann es ja versuchen✌️
Nr.42
Bin zufällig auf diesen Kanal hier gestoßen. Würde mich sehr über die Düfte freuen. LG
Nr.43
Ich würde die Düfte gerne austesten und natürlich beim nichtgefallen weiterschrenken! LG
Nr.46
Vielen Lieben dank für diese Aktion.
Die Duftnoten gefallen mir und ich würde mich sehr sehr freuen.
LG
Lucas
Nr. 47
bin gerne dabei, die Düfte sehen für mich sehr ansprechend aus und lesen sich super, besonders die Zara Düfte habe ich schon länger im Blick ☺️ lieben Dank für die nette Aktion!
Nr. 48
Vielen lieben Dank für diese Aktion. Sollte ich gewinnen und mir ein Duft nicht gefallen, würde ich ihn selbstverständlich weiterverschenken und nicht verkaufen.
LG, Lubna
Nr. 49
Ich bin gerne dabei!
Danke!!!