***beendet***Gemischtes Duftpaket zu verschenken

26 - 50 von 84
1

Nr.25

Super Aktion, damit kann ich meiner Freundin eine Freude machen! Very Happy

1

Nr. 26

Kling Spannend, würde mich freuen.

Bedingung gelesen und verstanden, auch wenn das eigentlich normal sein sollte. 

Vielen Dank für die Aktion. 😉

1

Nr. 27

Danke für diese Aktion 💟! Es sind interessante Düfte dabei, einen davon habe ich schon testen können, auf die anderen bin ich neugierig. Deswegen würde ich mich gern einreihen. 😃

LG 🌸

1

Nr. 28

Fange gerade an zu sammeln und den Zaraduft wollte ich sowieso testen, den gabs aber leider nicht als ich da war. Der Grüntee Duft klingt auch interessant.

Coole Aktion!

1

Nr. 29

Danke dir für die Möglichkeit! Ein paar der Düfte stehen bereits auf meiner Merkliste 😊

0

Nr.30

Zitrusdüfte sind immer eine tolle Sache. Würde gerne mitmachen und diese hier testen. Danke für die Aktion🤝

0

Nr.31

Super Aktion! Bin neu und würde gerne unbekannte Düfte austesten. Würde sie auch gerne weiterschreiben, falls sie mir nicht gefallen.

lg

0

Nr.32

Vielen Dank für diese tolle Möglichkeit! Ich versuche mal mein Glück. 😋

1

Nr.33

Hey, danke für die schöne Möglichkeit. Die Düfte sehen sehr spannend aus. Ich schmeiße mich mal frech mit in den Lostopf 🥰

Liebe Grüße

Diana

1

Nr.34

Das ist eine sehr interessante Mischung aus schönen Düften, die würde mich sehr ansprechen. Thank you 🙃

1

Nr. 35

Lieben Dank für das tolle Angebot. Ich stelle mich gerne an und versuche mein Glück ☺️🌸🌼

Viele Grüße 

0

Nr.36

Die Düfte sehen super aus würde sie gerne testen und beim nichtgefallen natürlich weiterschenken. LG

0

Nr.37

Würde sehr gerne mitmachen, da ich neu hier bin. Allen Viel Glück💪

0

Nr.38

Moin würde gerne teilnehmen und mein Glück versuchen.🍀

0

Nr.39

Hey eine super Aktion. Bin neu im Pafüme Game und würde gerne neues kennenlernen.🫶

0

Nr.40

Ich versuche es mal🍀. Eine super Akion vielen Dank!

Viele Grüße

0

Nr.41

Hatte noch nie Glück bei Gewinnspielen, aber man kann es ja versuchen✌️

0

Nr.42

Bin zufällig auf diesen Kanal hier gestoßen. Würde mich sehr über die Düfte freuen. LG

0

Nr.43

Ich würde die Düfte gerne austesten und natürlich beim nichtgefallen weiterschrenken!  LG

0

Nr.44

Ich versuche mal mein Glück Smile

1

Nr. 45
Wäre auch sehr gespannt auf die Düfte. Smile)

1

Nr.46

Vielen Lieben dank für diese Aktion. 
Die Duftnoten gefallen mir und ich würde mich sehr sehr freuen.

LG
Lucas

1

Nr. 47 

bin gerne dabei, die Düfte sehen für mich sehr ansprechend aus und lesen sich super, besonders die Zara Düfte habe ich schon länger im Blick ☺️ lieben Dank für die nette Aktion! 

1

Nr. 48

Vielen lieben Dank für diese Aktion. Sollte ich gewinnen und mir ein Duft nicht gefallen, würde ich ihn selbstverständlich weiterverschenken und nicht verkaufen.

LG, Lubna

1

Nr. 49

Ich bin gerne dabei!

Danke!!!

26 - 50 von 84
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv ***beendet***Gemischtes Duftpaket zu verschenken
Gehe zu