Bestellen von alten Batches - wo?

Händler mit alten Batches

Brasty
20% 1
easy cosmetic
0% 0
Parfumzentrum
0% 0
anderer (bitte nennen)
80% 4
Stimmen insgesamt: 5
Bestellen von alten Batches - wo? 0
Moin,

Welcher der genannten Händler vertreibt tendenziell eher ältere Batches im Designerbereich?
0
Das kann man nicht sagen, kommt immer darauf an, wann sie neue Ware bekommen. Fiktives Beispiel: easycosmetic kauft im Jahr 2016 ein paar Paletten Aventus und wird damit zum Gott der Aventusjünger, da sie dabei einen guten Batch erwischt haben. (Keine Ahnung, kenne mich damit nicht aus. Very Happy ) 2020 ist Aventus alle und muss nachgekauft werden - somit aktueller Batch, absolute Krisensituation für alle Fans. In der Zeit liefern dann andere Seiten ältere Düfte. Merkste was? (;

Wenn du unbedingt wissen willst, was gerade auf Lager ist, schreib allen Shops eine Mail. Eventuell schicken sie nen Praktikanten ins Lager nachschauen.
0
Eric00:
Wenn du unbedingt wissen willst, was gerade auf Lager ist, schreib allen Shops eine Mail. Eventuell schicken sie nen Praktikanten ins Lager nachschauen.

Ich glaube eher, dass er eine neue arbeitsanweisung erhält: Also Jürgen, pass mal auf - sollte mal wieder so eine Bätsch-Quatsch-E-Email von so einem crazy Aventus- und/oder XYZ-Bätschelor kommen, dann machst Du folgendes: Du klickst in den Posteingang, suchst die Nachricht raus und markierst diese und schiebst sie leise und vorsichtig aber bestimmt in den Papierkorb ... und dann, hör gut zu, dass ist ganz wichtig Jürgen, musst Du diesen auch gleich leeren! Das darfst Du nicht vergessen!!
0
Du wirst eher hier an ältere Batches kommen. Bei Bestellungen ist es ein Glücksspiel.
0
Suchst Du gezielt nach Vintage-Versionen bestimmter Parfums? Oder nur nach älteren Batches?

Falls ersteres: wenn Du ein bestimmtes im Auges hast, schau' die Kommentare und die Photoserien an. In manchen Kommentaren (Beispiele: "Joop Homme" (meiner), "Zino" oder "The Dreamer" oder auch "Hypnotic Poison" (meiner) ) werden von den Autoren die feinen Unterschiede in Design von Flakon oder Karton beschrieben, auf die man achten kann. Dann kann man im bekannten Internetauktionshaus danach Ausschau halten, am besten noch unter dem Stichwort "Vintage" oder "alte Version". Aber eine Garantie ist es nicht, dass Photo und Ware übereinstimmen! Das Photo zeigte z.B. einen Vintage Dreamer, gesendet wurde mir die aktuelle (laschere) Version. Aber das sind eher Ausnahmen.
Aber wie auch andere schreiben - die größte Chance besteht hier im Souk!
Zuletzt bearbeitet von Serafina am 08.04.2020 - 07:33 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
Ich habe bei andere geklickt, da Du Parfums mit älteren Batches am ehesten bei Parfumos bekommst, die entweder einen älteren Bunkerflakon verkaufen oder einen angebrochenen Flakon, den sie schon länger haben. Very Happy
0
Hahaha bester Kommentar Very Happy
Ich glaube eher, dass er eine neue arbeitsanweisung erhält: Also Jürgen, pass mal auf - sollte mal wieder so eine Bätsch-Quatsch-E-Email von so einem crazy Aventus- und/oder XYZ-Bätschelor kommen, dann machst Du folgendes: Du klickst in den Posteingang, suchst die Nachricht raus und markierst diese und schiebst sie leise und vorsichtig aber bestimmt in den Papierkorb ... und dann, hör gut zu, dass ist ganz wichtig Jürgen, musst Du diesen auch gleich leeren! Das darfst Du nicht vergessen!!
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Bestellen von alten Batches - wo?
Gehe zu