Bester Oud Wood Batch?

Bester Oud Wood Batch? 0

Moin,

ich finde den Oud Wood Eau de Parfum von Tom Ford echt Mega geil und würde mir den sehr gerne für den Winter holen, nun ist es leider so, dass der Oud Wood ausm Douglas auf meiner Haut nur 1 Stunde hält. Aufgrund dessen, wollte ich mal fragen, ab welchem Jahr der Duft richtig schwach wurde, oder welche Batches aus welchem Jahr ihr empfehlen könnt. Möchte auch keine Alternative, hab genug getestet, keiner spricht mir zu…

Danke im Voraus und LG

0

Gib ihm einfach Zeit . Es kann sein dass der noch was nachreifen muss .  

0

Habe auch zig Alternativen hinter mir und habe etwa 10 Batches vom Original ausprobiert. Der Batch AA1 ist ganz gut. Mit dem kann man leben.

Habe allerdings noch eine Abfüllung im Zerstäuber da, der alle anderen übertrumpft. Aber keine Ahnung welcher Batch das ist. Weiß auch nicht mehr, von wem ich die Abfüllung habe.

Ich habe auch einen Batch aus 2018 da. Der ist deutlich dunkler, vom Geruch her und weniger frisch. Aber der gefällt mir überhaupt nicht und er hält auch nicht länger als die neuen Batches. Das meiste vom 2018er habe ich als Proben verkauft. Habe noch etwa 20ml da. Dann habe auch noch einen recht aktuellen (EB1 meine ich), der auch sehr gut ist, aber wie du sagst nicht so lange hält. Den Oud Wood Parfum hatte ich auch. Der war nicht schlecht. Hat etwa 1-2 Stunden länger gehalten. Aber vom Geruch her hat auch das gewisse Extra gefehlt. Daher durfte der wieder ausziehen. Den Aufpreis war er auf keinen Fall wert.

Gerne können wir auch Privat schreiben und das mal erörtern. Bin aktuell arbeiten und kann daher meine Batches nicht nachschauen.

Gruß Daniel

1
HSV

Moin,

ich finde den Oud Wood Eau de Parfum von Tom Ford echt Mega geil und würde mir den sehr gerne für den Winter holen, nun ist es leider so, dass der Oud Wood ausm Douglas auf meiner Haut nur 1 Stunde hält. Aufgrund dessen, wollte ich mal fragen, ab welchem Jahr der Duft richtig schwach wurde, oder welche Batches aus welchem Jahr ihr empfehlen könnt. Möchte auch keine Alternative, hab genug getestet, keiner spricht mir zu…

Danke im Voraus und LG

Ich habe meinen vor ca. 2 Jahren hier im Souk erworben (verpackt + ungeöffnet). Bei mir hält der Duft schon relativ gut durch den ganzen Tag bei ca. 6+ Sprühern großflächig aufgetragen.

0

Hab Nen 100ml oud Wood gekauft vor ein paar Monaten und liebe das Teil. Performt auch top.

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Herren-Parfum Bester Oud Wood Batch?
Gehe zu