Brief pafümieren

26 - 28 von 28
0
DieselWiesel:

Wenn du aber jetzt schon sicher gehen willst, dass der Duft überlebt, würde ich dir "Black Afgano" nahe

Bei allem was ich über Black Afgano bisher gelesen habe...aber läuft man da nicht Gefahr, dass die Drogenhunde am Zoll da mal anschlagen? Cool
0
Es stehen drei Düfte zur Auswahl, "Black Afgano" ist nicht dabei.

Eventuell nicht die beste Ausgangssituation, um einen parfümierten (Liebes?-)Brief zu schicken?
0
Olfacto:
Bei allem was ich über Black Afgano bisher gelesen habe...aber läuft man da nicht Gefahr, dass die Drogenhunde am Zoll da mal anschlagen? Cool

Nee, nur der Briefträger wird einen sehr entspannten Eindruck machen. Laughing

An der mangelnden Parfumauswahl sollte es auch nicht scheitern. Very Happy
Als verliebtes Mädel bin ich damals einfach mit dem Brief in den Laden gestiefelt und habe ihn in einem unbeobachteten Augenblick eingesprüht. EmbarassedLaughing
0
Als junges Mädchen habe ich meine Brief parfümiert und auch so von einem meiner Verehrer erhalten. An einen Brief kann ich mich ganz spezifisch erinnern, der war mit Boss No.1 benetzt und duftete tatsächlich auch noch 6 Monate später leicht nach genanntem Parfum. Ob das eine Ausnahme war, kann ich allerdings nicht sagen. Auf jeden Fall kam jeder meiner Briefe stets duftend beim Objekt meiner Begierde an und damals habe ich noch recht wenig opulente Düfte getragen. Vieles von Boss oder CK.
26 - 28 von 28
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Brief pafümieren
Gehe zu