Creed Aventus 13,50€/10ml

Creed Aventus 13,50€/10ml 0
Hallihallo!

Ich würde gerne 30 oder 50ml von meinem Aventus abfüllen.
Am liebsten wäre mir ein Tausch gegen Restflakons oder Abfüllungen von den Creeds.

Rive Gauche
Royal Oud
Himalaya
Rive Gauche
Allure Homme Blanche

ein.

Wenn sich nichts findet, wäre ich auch bereit eine ganze 30 oder 50ml Abfüllung zu verkaufen.
Zu 13,50€/10ml zzgl. Apoflasche und Versandkosten.
Zuletzt bearbeitet von Mugiwara am 16.02.2015 - 07:10 Uhr, insgesamt 3-mal bearbeitet
0
Du weißt schon, dass hier im Forum 50 ml für 36 EUR All Inklusive gehandelt werden? Nur so als Tipp, falls sich keiner meldet Wink
0
Ich befürchte, es wird nicht lange dauern und viele davon landen wieder im Souk ... für € 18 pro 10 ml. Confused
0
Riechtick:
Du weißt schon, dass hier im Forum 50 ml für 36 EUR All Inklusive gehandelt werden? Nur so als Tipp, falls sich keiner meldet Wink

Das war soviel ich weiß ein sharing wo die sehr günstige 500ml flasche geteilt wurde, deswegen der sehr günstige preis.

Wenn wer von seinem flakon was abgibt wird er nicht 10ml für 6€ anbieten.
0
Laurel:
Ich befürchte, es wird nicht lange dauern und viele davon landen wieder im Souk ... für € 18 pro 10 ml. Confused

Ich war auch einer von den glücklichen die es bekommen haben,und von meiner Abfüllung wird sicherlich nichts im Souk landen.Der ist nur für mich. Sad
0
Falscher Smilie, Smile der sollte es sein.
0
Gilt für mich ebenso Cool
0
Es wurde bereits mehrfach darauf hingewiesen, dass es nicht erwünscht ist in Verkaufsthreads Diskussionen zu führen, wenn es sich zunächst um ein ganz normales Angebot handelt.

Ein Hinweis bzgl. Preisen usw. ist ok, aber sonstige Kommentare dazu bringen nichts, da der Anbieter immer noch selbst entscheiden kann.

Bitte also das Gelaber hinten dran einstellen, wenn kein Interesse am Angebot besteht. Danke.
0
Mein Preis ist wohl mehr als fair. Was soll denn die Diskussion? Shocked

www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/2 323676_-aventus-eau-de-parfum-120-ml-creed.htm l
0
ich schätz du meinst 13,50 pro 10 ml ?!
Laughing
0
Upsi, danke dir =)
Abfüllung Creed 0
Hallo,

hast du noch was von dem Parfum im Angebot?
Wäre an einer Abfüllung interessiert.

Gruß Tobi
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Proben & Abfüllungen Creed Aventus 13,50€/10ml
Gehe zu