Huseyin

Huseyin

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland
HuseyinHuseyin Dark Saphir is coming vor 8 Jahren

Neue Statements

Ein Nasenschmeichler.Feiner als das Parfum.Süß-würzig-orientalisch-elegant.
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Serges großes Meisterwerk!Ein Duft zum erkunden.Er braucht die kalte Umgebung um sich.Gibt ihm die Zeit.
0 Antworten
Epic Man Epic Man - Amouage - vor 6 Jahren
Starker maskuliner Weihrauch-Oudduft!Man sollte schon reif sein um ihn zu tragen.
0 Antworten
Beginnt mit einer überwältigenden Leder-Oud Kopfnote.Wird aber im Verlauf leider etwas still.Trotzdem toll,edel.
0 Antworten
Obwohl XerJoff viele Oud-düfte hat,überrascht er hier mit diesem tollen Pfeffer-Aoud.Der ist auch was für Nicht-Oud-Fans.
0 Antworten
Mamluk Mamluk - XerJoff - vor 7 Jahren
XerJoff hat's drauf!Hier dieses mal mit mm Honig in der Hauptrolle.Wieder mal gelungen.
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Spritzen,abwarten,gewöhnen,genießen."Mukhallat Dahn Al Oudh Moattaq"Genau was für Oudliebhaber!
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Der sauber-zitrisch-Wohlfühlmoschusduft.Im warmen kommt er richtig zur Geltung.
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Eines der besten Ouddüfte was ich kenne.Sehr sinnlich,genußvoll.Nicht vom Aqua im Namen täuschen lassen.Hat nichts mit aquatisch zu tun.
0 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Ein wunderbar,angenehm zu tragender Tabak-Vanille Duft.Aber Vorsicht!!!Die Dosis machts.Kann schnell untragbar, nervig werden
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen