Alexandria II 2017 Pure Attar

Alexandria II (Pure Attar) von XerJoff
Top 77 in Unisex-Parfums
Alexandria II (Pure Attar) ist ein beliebtes Parfum von XerJoff für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist orientalisch-holzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteApfelApfel ZimtZimt RosenholzRosenholz LavendelLavendel
Herznote HerznoteZedernholzZedernholz MaiglöckchenMaiglöckchen bulgarische Rosebulgarische Rose
Basisnote Basisnotelaotisches Oudlaotisches Oud thailändisches Oudthailändisches Oud MoschusMoschus VanilleVanille AmberAmber SandelholzSandelholz

Eingetragen von Amourage, letzte Aktualisierung am 28.04.2022.

Variante der Duftkonzentration

Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Oud Stars - Alexandria II (Parfum) von XerJoff, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

1 Rezension
Alex, der Ölige
Ich suche seit Stunden eine Beschreibung, die diesem Duft würdig wird ... ich sehe mich nicht im Stande, eine detaillierte Erklärung dazu zu liefern, aber ich versuche mal mein Glück, so nah an das, was ich wahrnehmen kann, zu kommen. Ich habe das EdP seit Monaten bei mir und ich liebe es... Weiterlesen

DirtyETDirtyET vor 23 Tagen
Wenn Du denkst nach Alex 2 gibt‘s nichts mehr, da kommt der kleine Attar her….Unglaublich, noch weicher, wärmer, edler, schöner,…schwärm…
Jolanda12Jolanda12 vor 2 Monaten
Es liegt an der heißen Luft, die Gewürze verdrehen mein Verstand, ich will liegen bleiben und deine Wärme genießen. Traumduft ………
N1ceNoseN1ceNose vor 4 Monaten
Ein Schatz,vergraben auf einer kleinen Insel im Nirgendwo. Holzige Truhe öffnet sich und gibt seine orientalische Pracht frei - traumhaft!
JGourmasterJGourmaster vor 7 Monaten
Unglaublich tief und dicht. Runder und schmeichelnder als das Parfum. Es zieht mich in seinen Bann und lässt mich erst nach Stunden frei.
Steffen6390Steffen6390 vor 1 Jahr
Noch hochwertiger und runder als das Parfum . Hier fehlt die anfängliche leicht plastische Note . Haltbarkeit super , Sillage angenehm !
HuseyinHuseyin vor 1 Jahr
Ein Nasenschmeichler.Feiner als das Parfum.Süß-würzig-orientalisch-elegant.
NograilNograil vor 1 Jahr
Dubai Urlaub in a bottle, unfassbar süß-würziger Duft. Orientalisch par excellence

von Steffen6390
von Steffen6390

Beliebt von XerJoff

XJ 1861 Naxos von XerJoff Oud Stars - Alexandria II (Parfum) von XerJoff Shooting Stars - Amber Star von XerJoff Shooting Stars - Uden von XerJoff Casamorati - Lira (Eau de Parfum) von XerJoff Alexandria Orientale von XerJoff Join The Club - Torino21 von XerJoff Join The Club - 40 Knots von XerJoff Tony Iommi Monkey Special von XerJoff Oud Stars - Fars von XerJoff Join The Club - Ivory Route von XerJoff Accento von XerJoff Oud Stars - Alexandria III von XerJoff Casamorati - 1888 von XerJoff Pikovaya Dama von XerJoff Casamorati - Bouquet Ideale (Eau de Parfum) von XerJoff Symphonium von XerJoff Casamorati - Dolce Amalfi (Eau de Parfum) von XerJoff Richwood von XerJoff Casamorati - Dama Bianca (Eau de Parfum) von XerJoff