Alexandria II 2017 Pure Attar

Alexandria II (Pure Attar) von XerJoff
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
Top 24 in Unisex-Parfums
9.6 / 1037 Bewertungen
Alexandria II (Pure Attar) ist ein beliebtes Parfum von XerJoff für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist orientalisch-holzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Suchen
Mehr

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteApfelApfel ZimtZimt RosenholzRosenholz LavendelLavendel
Herznote HerznoteZedernholzZedernholz MaiglöckchenMaiglöckchen bulgarische Rosebulgarische Rose
Basisnote Basisnotelaotisches Oudlaotisches Oud thailändisches Oudthailändisches Oud MoschusMoschus VanilleVanille AmberAmber SandelholzSandelholz

Bewertungen

Duft

9.637 Bewertungen

Haltbarkeit

9.336 Bewertungen

Sillage

7.836 Bewertungen

Flakon

8.844 Bewertungen

Preis-Leistungs-Verhältnis

7.119 Bewertungen
Eingetragen von Amourage, letzte Aktualisierung am 05.08.2022.

Variante der Duftkonzentration

Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Oud Stars - Alexandria II (Parfum) von XerJoff, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

2 ausführliche Duftbeschreibungen
8
Preis
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
TuncayKa

25 Rezensionen
TuncayKa
TuncayKa
   8  
Werther‘s Echte !…
Ich hatte ein bisschen Mühe das glitzernde goldene Bonbon auszuwickeln, aber dann !.. Ok, goldene kann bleiben. Glitzernde vielleicht auch. Das mit der Mühe beim aufstöpseln sowieso ! Und auf jeden Fall kann und muss das "aber dann“ bleiben !! Und auch ich werde niemals diesen ersten, in... Weiterlesen
0 Antworten
9
Preis
10
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
DjDeepC

1 Rezension
DjDeepC
DjDeepC
Hilfreiche Rezension    12  
Alex, der Ölige
Ich suche seit Stunden eine Beschreibung, die diesem Duft würdig wird ... ich sehe mich nicht im Stande, eine detaillierte Erklärung dazu zu liefern, aber ich versuche mal mein Glück, so nah an das, was ich wahrnehmen kann, zu kommen. Ich habe das EdP seit Monaten bei mir und ich liebe es... Weiterlesen
0 Antworten

Statements

8 kurze Meinungen zum Parfum
N1ceNoseN1ceNose vor 9 Monaten
8
Flakon
6
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Ein Schatz,vergraben auf einer kleinen Insel im Nirgendwo. Holzige Truhe öffnet sich und gibt seine orientalische Pracht frei - traumhaft!
3 Antworten
Jolanda12Jolanda12 vor 6 Monaten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Es liegt an der heißen Luft, die Gewürze verdrehen mein Verstand, ich will liegen bleiben und deine Wärme genießen. Traumduft ………
0 Antworten
DirtyETDirtyET vor 5 Monaten
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Wenn Du denkst nach Alex 2 gibt‘s nichts mehr, da kommt der kleine Attar her….Unglaublich, noch weicher, wärmer, edler, schöner,…schwärm…
0 Antworten
FragFreak666FragFreak666 vor 2 Monaten
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Pure Magie: Oud küsst sanft die lieblichsten Rosen; gebettet auf Zimt und Amber. Lavendel liegt in der Luft. Es muss der Himmel sein.
1 Antwort
Steffen6390Steffen6390 vor 1 Jahr
6
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Noch hochwertiger und runder als das Parfum . Hier fehlt die anfängliche leicht plastische Note . Haltbarkeit super , Sillage angenehm !
1 Antwort
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.

Bilder

2 Parfumfotos der Community

Beliebt von XerJoff

XJ 1861 Naxos von XerJoff Oud Stars - Alexandria II (Parfum) von XerJoff Amber Star von XerJoff Shooting Stars - Uden von XerJoff Casamorati - Lira (Eau de Parfum) von XerJoff Join The Club - Torino21 von XerJoff Tony Iommi Monkey Special von XerJoff Oud Stars - Alexandria Orientale von XerJoff Join The Club - 40 Knots von XerJoff Oud Stars - Alexandria III von XerJoff Oud Stars - Fars von XerJoff Accento von XerJoff Casamorati - Bouquet Ideale (Eau de Parfum) von XerJoff Casamorati - Dolce Amalfi (Eau de Parfum) von XerJoff Casamorati - Dama Bianca (Eau de Parfum) von XerJoff 17/17 - Pikovaya Dama von XerJoff 17/17 - Richwood von XerJoff Casamorati - 1888 von XerJoff Join The Club - Ivory Route von XerJoff 17/17 - Symphonium von XerJoff