Hey âđŒ
ja ist das nicht schön zu lesen, wieder ein Erba Pura Thread đ
Ich hÀtte da eine Frage, die mich schon lÀnger als Erba Pura Besitzer beschÀftigt.
Die Dauerbeschallung durch YouTube und Konsorten zum besagten Duft ist wohl an keinem vorbeigegangen...da es ja als einer der bekanntesten Einstiegs NischendĂŒfte propagandiert wird.
Mega Haltbarkeits und Sillagemonster bekommt man zu hören.
Ich habe Erba Pura hier und verwende es auch regelmĂ€Ăig, aber eins kann ich mir beim besten Willen nicht erklĂ€ren... Weshalb ich a) so oft sprĂŒhen muss damit ich ihn selbst lĂ€nger wahrnehme und b) wieso er einfach nicht so lange hĂ€lt wie jeder bekundet.
Ich habe nach 2 Samples weil er mir gefallen hat, bestellt und auch lĂ€nger stehen lassen wg. Nachreifen (fĂŒr manche Voodoo, da ja ein teurer Duft fĂŒr den Preis ja gleich Performer muss) und ich empfinde ihn recht schnell Hautnahe und nur auf Kleidung einen Abend lang haltbar.
Es ist ja nicht so, dass ich den Flakon nachts im Park einer zwielichtigen Gegend erworben habe. đ€·đŒââïžÂ
Ich stelle jetzt auch keine Vergleiche zu anderen DĂŒften, explizit geht es hier um Erba Pura.
Wie ist Euer Erfahrungsschatz dazu? WĂŒrde mich freuen das zu erfahren.