AlexanderBe

AlexanderBe

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 15 Stunden

Neue Statements

10
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Toller Duft - natürlich nahezu identisch zum GC, aber könnte mehr H&S vertragen. Einmal nachsprühen am Arbeitstag muss man ihn!
0 Antworten
Goddess Goddess - Burberry - vor 9 Monaten
Aufgrund des Lavendels Libre-Vibes, aber dennoch viel langweiliger und sanft. Braucht man eigentlich nicht :)
2 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Lost Cherry Eau de Parfum küsst Santal Royal Eau de Parfum. Wow! Grandioser Duft!
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
3
Duft
Eine Farce! Es hat nichts mehr mit Angel zu tun und riecht wie ein gefälliges Mainstream-Parfüm. Beißend floral.Titel Angel nicht verdient!
0 Antworten
Toll! Die bessere Godess Variante! Mehr Richtung Original-Alien, aber trotzdem eigenständig. H und S empfinde ich nicht super stark!
1 Antwort
10
Flakon
8
Duft
Femininer Duft. Es gab Anfang der 2000er irgendwas Ähnliches, was man oft gerochen hat. Ansonsten stimme ich Stulle zu
0 Antworten
10
Flakon
5.5
Duft
Am Anfang wie Klebestift… im Verlauf definitiv blumiger mit leicht herbem Einschlag. Kein Kaufkandidat.
0 Antworten
10
Flakon
7
Duft
Sauber, blumig, cremig, authentisch … irgendwie ein Mama-Kuschelduft. Weckt Kindheitserinnerungen.
1 Antwort
10
Flakon
7
Duft
Oajan stark ähnlich. Aber direkt tabaklastiger.
1 Antwort
10
Flakon
6
Duft
TF Noir pour Femme lässt grüßen. Nicht innovativ.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen