Dior Homme, Davidoff Hot Water Verkauf

26 - 30 von 30
0
Shady08:
Eine Frage hab ich trotzdem noch: Ab wann wird man denn hier als Seriös eingestuft?

allein schon die frage ist kontraproduktiv. willst du hier mitmachen, weil es dich interessiert, oder willst du eine weile interesse heucheln, bis du "als seriös eingestuft" wirst? ich verstehe echt deinen ansatz nicht. verkaufe deine sachen doch bei ebay, das ist ja keine große sache.
0
Pemberley:
Shady08:
Eine Frage hab ich trotzdem noch: Ab wann wird man denn hier als Seriös eingestuft?

allein schon die frage ist kontraproduktiv. willst du hier mitmachen, weil es dich interessiert, oder willst du eine weile interesse heucheln, bis du "als seriös eingestuft" wirst? ich verstehe echt deinen ansatz nicht. verkaufe deine sachen doch bei ebay, das ist ja keine große sache.

Ich muss bestimmt hier keinem was vorgaukeln! Ihr habts echt drauf User rauszuekeln! Machts gut!
0
sorry. aber ich bin nicht "ihr", sondern nur ich. und ich habe meiner meinung ausdruck verliehen. du mußt dich auch nicht wundern über nachfragen, wenn du leute kritisierst, die mehr als 50 parfums haben (hallo? in einem parfumforum?) und explizit nachfragst, wie lange du denn mitmachen "mußt", um als seriös zu gelten. mach doch einfach, was alle hier machen, lese, schreibe, informiere dich. wer dein parfum kaufen will, wird sich schon bei dir melden.
0
Pemberley:
mach doch einfach, was alle hier machen, lese, schreibe, informiere dich. wer dein parfum kaufen will, wird sich schon bei dir melden.

Genau das habe ich bisher getan!

Meine Glaubwürdigkeit wurde von einigen hier in Frage gestellt! Sich dagegen zu wehren, ist ja wohl kein Verbrechen!
0
autsch! nu isser wech
oooch wie 0
schade...
26 - 30 von 30
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv Dior Homme, Davidoff Hot Water Verkauf
Gehe zu