Dior Homme, Davidoff Hot Water Verkauf

1 - 25 von 30
Dior Homme, Davidoff Hot Water Verkauf 0
Bin letzten Monat irgendwie in einen Parfumkaufrausch verfallen. Der ein oder andere Fehlkauf war leider dabei, daher möchte mich gern von einigen Produkten wieder trennen:

Annayake Miyabi Man 100 ml / Inhalt noch ca. 90 ml / Preis: 40,00 € - ist weg !

Dior Homme 50 ml / Inhalt noch ca. 47 ml / Preis: 32,00 €

Davidoff Hot Water 60 ml / Inhalt noch ca. 50 ml / Preis: 20,00 €

Originalverpackungen sind vorhanden.

Die Preise sind incl. Versand (DPD)!

Wer Interesse hat kann sich gerne bei mir melden.

http://www.parfumo.de/Benutzer/Shady08/Bild/22 52
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 07.02.2011 - 13:51 Uhr, insgesamt 4-mal bearbeitet
0
Hast du dich nur bei uns angemeldet, um diese Düfte zu verkaufen? das fände ich sehr schade. Wir tauschen uns über Düfte auf Parfumo.de aus. Der Verkauf ist dabei absolute Nebensache und basiert auf vertrauen unterhalb der User.
0
Das würd ich so jetzt nicht ganz unterschreiben Wink Hab mich schon desöfteren hier informiert, bevor ich mir ein Parfum zugelegt hab. Jemand der sich nicht etwas tiefgründiger mit Parfums beschäftigt, wird wohl auch nicht wirklich auf diese Seite stoßen ... Allerdings muss ich zugeben, das die Möglichkeit hier gebrauchtes Parfum anzubieten, letztendlich den Ausschlag gegeben hat, mich anzumelden. Das es nicht so einfach ist, einem "Neuen" zu vertrauen, kann ich nachvollziehen.
0
Herzlich Willkommen!
0
Shady08:
Das würd ich so jetzt nicht ganz unterschreiben Wink Hab mich schon desöfteren hier informiert, bevor ich mir ein Parfum zugelegt hab. Jemand der sich nicht etwas tiefgründiger mit Parfums beschäftigt, wird wohl auch nicht wirklich auf diese Seite stoßen ... Allerdings muss ich zugeben, das die Möglichkeit hier gebrauchtes Parfum anzubieten, letztendlich den Ausschlag gegeben hat, mich anzumelden. Das es nicht so einfach ist, einem "Neuen" zu vertrauen, kann ich nachvollziehen.

ooops, na das finde ich aber nun äußerst "unglücklich" gesagt. Nur deswegen hier angemeldet? Na ja....
0
na ich denke schon , er meint es ernst, er hat ja bereits seine Parfumliste hier angelegt.

Erschreckt die "Neuen" doch nicht immer so, Mädels!
0
Shady, ich wollte dich nicht verschrecken, sondern nur mal nachfragen, denn es hat mich einfach interessiert.
Es freut mich, dass du Parfumo vorher schon zu Infozwecken benutzt hast und so zu uns gekommen bist. Bei mir war auch so. Also, herzlich willkommen Smile
0
Eternity:
Shady, ich wollte dich nicht verschrecken, sondern nur mal nachfragen, denn es hat mich einfach interessiert.
Es freut mich, dass du Parfumo vorher schon zu Infozwecken benutzt hast und so zu uns gekommen bist. Bei mir war auch so. Also, herzlich willkommen Smile

ich auch nicht, sorry Very Happy Also welcome!
0
Das klingt doch jetzt schon wesentlich freundlicher. Na dann sag ich auch mal nettes "Hallo!" zu allen Smile

Bis in die Top 100 Liste der aktivsten Benutzer werd ichs wohl sicher nicht schaffen, aber ich hin und wieder ein Feedback bzw. ne Bewertung abgeben ist auf jeden Fall drin Wink

Nochmal kurz zu meinem Verkaufsangebot:

Ich weiß, das es schwer fällt, einem Unbekannten zu vertrauen. Aber mehr als mein Wort, das ich niemanden über den Tisch ziehen will, kann ich leider nicht geben.
0
Man kann es doch sooo machen, dass du es einfach per Nachname loschickst, falls jmd. hier interesse haben sollte Wink
Ansonten WILLKOMEN Wink
0
Das versenden per Nachnahme wär auf jeden Fall für beide Seiten ne sichere Sache. Nur leider sprengen die Kosten dafür echt den Rahmen, z.B. bei DHL sinds ca. 13 Euro Shocked
0
*kleines update* Wink
Annayake Miyabi man 0
Hallo Shady 08!

Vielen Dank für das Parfüm! Für mich ein super toller Kauf, der mir durch dir ermöglicht wurde. Jederzeit wieder!!!!!!!! Und danke fürs Porto! Das nächste Mal kannst du ruhig etwas mehr Geld verlangen, du hattest ja auch noch die Orginalverpackung und Kerze und Quittung beigelegt. Also, so etwas findet man nicht überall. DANKE Gruß Heike
Very Happy
0
Confused:
Liebe Heike, wieso bedankst du dich nicht per Mail? das ist doch viel schöner und persönlicher oder wolltest du, dass wir mitlesen?
Cool
0
Sie hat sich doch auch per Mail bei mir bedankt. Ich hab Heike darum gebeten, das sie mir nen positiven Kommentar hier hinterlässt, da ich ja noch 2 andere Düfte gern verkaufen würde und man als "Neuer" hier ja scheinbar schlechte Karten hat!
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 09.02.2011 - 11:59 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
das finde sogar ich jetzt komisch...
0
Verstehe jetzt ehrlich gesagt nicht, was Ihr für ein Problem habt ExclamationConfused:
Heike hat doch lediglich einen positiven Kommentar abgegeben, das das mit der Bestellung alles ordentlich über die Bühne gegangen ist! Ist doch nun wirklich nicht so unüblich, das man seinen Verkäufer öffentlich bewertet ....

Und das Ihr mit euren Kommentaren meine Seriösität in Frage stellt, das finde ich nicht gerade prickelnd!
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 09.02.2011 - 11:31 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
Hier schon. Es ist das erste Mal, dass ich sowas hier lese.
0
Ich brings nochmal kurz auf den Punkt:

Heike googelt nach Annayake Miyabi. Sie landet in diesem Forum, wo ich es günstig zum Verkauf anbiete. Sie meldet sich hier an, um sich mit mir in Verbindung zu setzen. Die Formalitäten klären wir per eMail. Sie überweist mir 40 Euro, ich schicke ihr das Parfum. Nachdem alles sauber über die Bühne ging, bat ich sie, einen kurzen positiven Kommentar hier zu hinterlassen. Das der Schuss komplett nach hinten losgeht und dies hier Misstrauen auslöst, ist mir absolut unbegreiflich! Egal ob bei eBay, Amazon usw. - überall kann man seinen Verkäufer bewerten. Und wenn ihr in diesem Forum ein Basar anbietet, wo man Kaufen, Verkaufen ect. kann, dann wird es wohl auch legitim sein, wenn sich ein Käufer beim Verkäufer bedankt und ihm ein ordentliches Feedback gibt!

Mehr hab ich dazu nicht zu sagen bzw. schreiben - kann sich ja jeder seine eigene Meinung bilden.
0
Shady08:
Verstehe jetzt ehrlich gesagt nicht, was Ihr für ein Problem habt ExclamationConfused:
Heike hat doch lediglich einen positiven ÜBERSCHWERNGLICHEN, daher unecht wirkenden Kommentar abgegeben, und sich extra nur dafür hier angemeldent, das das mit der Bestellung alles ordentlich über die Bühne gegangen ist! Ist doch nun wirklich nicht so unüblich, das man seinen Verkäufer öffentlich bewertet ....

Und das Ihr mit euren Kommentaren meine Seriösität in Frage stellt, das finde ich nicht gerade prickelnd!
parfumo-bay? 0
ich denke, das problem ist, dass das hier keine reine verkaufsplattform ist und manche dies forum von so etwas auch freihalten möchten...
Re: parfumo-bay? 0
Pemberley:
ich denke, das problem ist, dass das hier keine reine verkaufsplattform ist und manche dies forum von so etwas auch freihalten möchten...

Den Eindruck habe ich auch. Nur warum wird dann ein Basar angeboten, wenn man doch im Grunde genommen garnicht möchte, das hier untereinander Parfum verkauft wird? Das die ganze Verkaufsgeschichte hier mehr oder weniger auf Vertrauen basiert ist mir völlig klar. Doch ich trau eher einer positiven Bewertung nach einem Verkauf, als einer Person die hier angibt, mehr als 50 verschiedene Parfums in seiner Sammlung zu haben!
eigentlich nicht so schwer 0
dann hast du das ganze hier echt nicht verstanden. hier wird sich hauptsächlich über parfums ausgetauscht. wenn jemand mal einen fehlkauf getätigt hat, gibt es für ihn die möglichkeit, den duft an andere user abzugeben, auch zum tauschen. hier steht nicht der finanzielle gewinn im vordergrund, sondern die freude am parfum. und die drückt sich eben manchmal auch darin aus, ganz viel parfum zu kaufen.
und btw, diese sogenannte "bewertung" wirkt tatsächlich eher fragwürdig als vertrauensaufbauend.
0
Die Sache ist die, dass das ein Basar/eine Tauschbörse/usw. für die User von Parfumo ist. Es ermöglicht uns, Dinge untereinander zu tauschen. Es ist problematisch wenn man sich nur anmeldet, um etwas zu verkaufen oder kaufen, denn das hier ist kein zweites Ebay.
Und ich vertraue einem User, den ich kenne, und der mehr als 50 Flakons in seiner Sammlung hat. Da muss ich mich auch nicht fragen, ob es z.B ein Original oder ein Fake ist, ob es richtig gelagert wurde etc)
Shady, das mit der Bewertung durch Heike ging irgendwie nach hinten los, um es ehrlich zu sagen. Ich will dir nichts Böses, aber du kannst dir gar nicht vorstellen, was es hier schon alles gegeben hat. wir hatten auch schon so einige unseriöse Neuanmeldungen mit entsprechenden Postings.
Also, bitte nehm es nicht persönlich, sondern versuch nachzuvollziehen, wieso wir hier so vorsichtig sind und alles unter die Lupe nehmen.
0
Eternity:
Die Sache ist die, dass das ein Basar/eine Tauschbörse/usw. für die User von Parfumo ist. Es ermöglicht uns, Dinge untereinander zu tauschen. Es ist problematisch wenn man sich nur anmeldet, um etwas zu verkaufen oder kaufen, denn das hier ist kein zweites Ebay.
Und ich vertraue einem User, den ich kenne, und der mehr als 50 Flakons in seiner Sammlung hat. Da muss ich mich auch nicht fragen, ob es z.B ein Original oder ein Fake ist, ob es richtig gelagert wurde etc)
Shady, das mit der Bewertung durch Heike ging irgendwie nach hinten los, um es ehrlich zu sagen. Ich will dir nichts Böses, aber du kannst dir gar nicht vorstellen, was es hier schon alles gegeben hat. wir hatten auch schon so einige unseriöse Neuanmeldungen mit entsprechenden Postings.
Also, bitte nehm es nicht persönlich, sondern versuch nachzuvollziehen, wieso wir hier so vorsichtig sind und alles unter die Lupe nehmen.

Ich kann das alles nachvollziehen! Ich hör jetzt auch auf weiter darüber zu diskutieren, weil ich eh nicht beweisen kann, das der Verkauf stattgefunden hat und auch der Kommentar von Heike echt ist.

Eine Frage hab ich trotzdem noch: Ab wann wird man denn hier als Seriös eingestuft?
1 - 25 von 30
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv Dior Homme, Davidoff Hot Water Verkauf
Gehe zu