Dries van Noten - wo kaufen?

Dries van Noten - wo kaufen? 1

Hallo zusammen,

ich überlege mir einen Flakon vom Sur Ma Peau zu gönnen - aber mir fehlt noch die passende - vielleicht auch günstigere - Quelle.

Google spuckt nur zwei Shops aus. Niche-Beauty scheint zurzeit ein Shop Problem zu haben, jedenfalls lande ich immer nur auf einer "Sorry something went wrong" Seite... und für Ludwig-Beck find ich weit und breit nichtmal einen kleinen Rabatt.

Hat jemand einen heißen Tipp?

0

Also ich habe letzte Woche bei Niche-Beauty bestellt, ohne Probleme. Mir zeigt es deren Website auch ganz normal an. Wäre nämlich auch meine Wahl gewesen, zumal die immer mal 20% Rabatt haben

0

Bei der App von Niche Beauty konnte ich grad den Duft normal in den Warenkorb legen und zur Kasse gehen. Da gab es die Fehlermeldung der Webseite nicht. Vielleicht ist das für dich eine Alternative.

0

Ich habe meinen auch von Niche Beauty. Allerdings mit Geburtstagsrabatt. Ansonsten war Dries Van Noten bisher immer von allen Rabattaktionen ausgeschlossen. 

0

Mir war gar nicht klar, dass es eine App gibt 😅 danke für den Tipp - die zieh ich mir gleich mal. 

Wie hoch ist denn der Geburtstagsrabatt? 

ich würd jetzt die 15% von Newsletter nutzen Smile 

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Dries van Noten - wo kaufen?
Gehe zu