Ersatz für Daisy Eau So Fresh ...

Ersatz für Daisy Eau So Fresh ... 0
Mein "Daisy Eau so Fresh" ist bis auf einen kleinen Rest verbraucht.
Ich finde den Duft sehr schön, so leicht, beschwingt, nicht zu süß...nur wie bei vielen anderen hier in Forum mangelt es auch bei mir an der Haltbarkeit !
Daher würde ich jetzt einen Duft mit ähnlicher Aussage, aber besserer Haltbarkeit suchen.
Welche Ideen hättet ihr dazu ?
0
Hast Du schon mal in der "Chance" - Reihe rumgeschnuppert?
0
Auch eindeutig Chance Eau Tendre von Chanel, habe ne Abf. hier und das riecht sehr sehr ähnlich, aber irgendwie erwachsener und haltbarer, das von Jacobs riecht für mich beschwingter und jugendlicher, beide sehr schön.Smile
0
Ich habe mit den Daisys allg. das gleiche Problem und der Chanel hält auch nicht besser.

Als Alternative kann ich Dir Vintage www.parfumo.de/Parfums/Helene_DArcy/Vintage ans Herz legen. Der hält zwar auch kaum länger (aber auch nicht kürzer), kostet aber einen Bruchteil der Daisys und duftet fast gleich. Und bei dem niedrigen Preis kann man gerne öfter mal nachsprühen...
0
Auch unbedingt mal "Omnia Coral" von Bvlgari testen! Wink
0
Leider hatte ich bisher bei den bvlgaris immer das Problem der Haltbarkeit ...wie es ja wohl einigen hier ergeht!
Der Coral scheint den Bewertungen nach da keine Ausnahme zu machen ...so hab ich das auch von einem Test vor längerer Zeit in Erinnerung !
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Ersatz für Daisy Eau So Fresh ...
Gehe zu