Escada Magnetism for Men und YSL M7 Dupes gesucht

Escada Magnetism for Men und YSL M7 Dupes gesucht 0
Hallo
Ihr könntet hier meine letzte Rettung sein.

Ich suche Düfte die genau wie die oben beschriebenen Düfte riechen. Wenn möglich mit der gleichen guten Haltbarkeit.

getestet habe ich schon

M7 oud Absolu riecht fast so aber kommt nicht an das original ran
Zara: Exclusive Oud geht auch in die Richtung.leider wurde der Duft eingestellt
0
Die meisten als Duftzwillinge genannten Parfums haben für meine Nase nix mit M7 zu tun. Ich würde mal den "Cruel Intentions" und den "Oxford Street (Eau de Parfum)" testen an deiner Stelle. Einen etwas ähnlichen Vibe hat auch "Colonia Oud / Colonia Intensa Oud" - beim eigenen Test fand ich den nicht so ähnlich, an jemandem anders habe ich ihn jedoch mit M7 verwechselt. Der M7 Oud Absolue ist dem Original aber sicher deutlich näher als jedes Dupe und mE immer noch ein echt gutes Parfum im Mainstreambereich.

Den Magnetism kenne ich nicht. Wenn du da auf Duftzwillinge klickst siehst du jedoch, was einige User als ähnlich empfinden.
0
wegen Escada Magnetism:

www.vebelle-shop.de/marvelous-man.html

Es gab noch einen zweiten von Eclat: éclat 743 | Magenta for Men, dürfte aber eingestellt worden sein. Über die Qualität der Düfte kann ich dir im Fall von Magnetism keine Info geben.

Manche Eclats/Vebelles taugen was, manche sind komplett daneben. Glücksache. Wink
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Escada Magnetism for Men und YSL M7 Dupes gesucht
Gehe zu