Flakonverschenkung für die Mädels 💃 *BEENDET*

Flakonverschenkung für die Mädels 💃 *BEENDET* 3

Liebe Parfumas,

ich bin nun ein paar Monate dabei und durfte selbst schon von der ein oder anderen Verschenk- und Verlosungsaktion profitieren. Darum möchte ich jetzt etwas zurückgeben.

Was könnt ihr gewinnen?

Passend zur Jahreszeit gibt es einiges an Süßem, aber auch frisch-blumige Vertreter, falls euch die Sehnsucht nach wärmeren Tagen überkommt 🍮🌹

Insgesamt werden es sieben bis acht Flakons sein, es lohnt sich also 😊

Die Düfte sind vor allem für diejenigen von euch geeignet, die noch am Anfang ihrer Duftreise stehen. Für die Nischennasen unter euch dürften die Flakons eher uninteressant sein.

Schreibt hier gerne einfach kurz, was eure liebsten Duftrichtungen sind und was ihr mit den Flakons vorhabt, dann seid ihr dabei 😊

Die Bewerbung läuft bis zum 12.09. um 20 Uhr, dann suche ich jemanden aus, dem ich das Paket zukommen lasse.

Hermes ShoptoShop-Versand übernehme ich, sonst bitte ich darum, den Versand selbst zu übernehmen.

Zuletzt bearbeitet von LaetitiaAnna am 12.09.2025 - 14:27 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Nr:1

Hi,ganz lieb von dir ❤️ bin gerne dabei ☘️herzlichen Dank 😊

Ich liebe blumiges, würziger geht's auch Gourmandises frische Düften..

übernehme gerne Versandkosten 

herzlichen Glückwunsch je anderen Parfuma 🤗

LG Sbel 

0

Nr. 2

Lieben Dank für die tolle, großzügige Aktion 👌

Meine Lieblingsdüfte sind süß, blumig, frisch, einige orientalisch und oft vanillig.
Daher würde ich gerne hier mitmachen🍀

Die Flakons würde ich natürlich erstmal durchtesten.

Was nicht gefällt wird hier weiter verschenkt oder wenn es passt an pepper81 für ihre Parfumnachmittage im Altenheim gespendet.

0

Nr. 3

Was für eine schöne Idee und tolle Aktion. Als „Beginner“ hier und eher Neuling in der Schnüffelwelt, habe ich noch nicht so viele Düfte probieren können. Vorher war es bei gewissen Parfümerien „das gefällt mir, das nehme ich“ und nun möchte ich gerne mein Näschen für einzelne Komponenten trainieren. Ich liebe süße und gourmandige Düfte und würde mich sehr freuen, wenn ich etwas Neues erschnuppern dürfte. Smile allen anderen wünsche ich natürlich viel Erfolg!
Grüße

Jessi

0

Nr. 4

Meine Tochter steigt gerade in die Duftwelt ein, von daher nehme ich mal für sie teil. 😀

Mit süß und blumig passt für sie immer, sollte etwas in die Richtung Flower von Kenzo dabei sein dann sowieso......

Gruß Martin

0

N5

Ich würde gerne mit machen.

Ich mag weiße Blumen, Osmanthus, Mimose, Gewürze, Hölzer, Orange, blumig-orientalisch, blumig-frisch, fruchtig-frisch.

Danke für die Möglichkeit!😊

0

Nr.6

Ich mag bislang am Liebsten cremige, blumige und frische Düfte.

Deinne Flakons würde ich gerne einmal durchtesten und bei Nichtgefallen hier weiterverschenken. Danke für die Verlosungsaktion 🥰

0

Nr. 7

Würde im Namen meiner Freundin mitmachen, sie steht total auf frische blumige Düfte! 

Gruß Nico 

0

Liebe Teilnehmer, ich habe jemanden ausgesucht und kontaktiert 😊

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv Flakonverschenkung für die Mädels 💃 *BEENDET*
Gehe zu