Frage zu Hugo Boss Soul

Frage zu Hugo Boss Soul 0

Hallo, ich habe diese Woche den eingestellten Boss Soul Eau de Toilette gekauft.

Ich kannte den Duft vorher nicht und anhand der Duftnoten habe ich etwas anderes erwartet. Um einfach nochmal sicherzugehen, wollte ich euch fragen, ob der Duft wirklich so ist, wie ich ihn wahrnehme.

Ich nehme hauptsächlich eine holzige Pudrigkeit wahr. Die Würzigkeit ist nur minimal wahrnehmbar. Und auch Noten wie Lavender oder Mandarine konnte ich nicht heraus riechen.

Vom Vibe her finde ich ihn etwas wie Luna Rossa Black 

Stimmt ihr mir da zu?

BOSS SOUL 0

Vielleicht wurde er nicht gut gelagert, bei dieser Beschreibung ?

Re: BOSS SOUL 0
GreenGorilla

Vielleicht wurde er nicht gut gelagert, bei dieser Beschreibung ?

Keine Ahnung, aber als holzig wird er hier auf parfumo auch sehr oft bewertet. 

aber ich nehme keine starke Würzigkeit wahr. Vielleicht leicht würzig.

Aber auch auf fragrantica wird er eher als frisch/leicht-würzig bezeichnet.

Boss Soul Eau de Toilette ist ja sowieso ein softer Duft. Der erschlägt jetzt nicht einen mit seiner Würzigkeit.

0

Ich hab den Duft ewig lang bessern und getragen und würzig ? Nein . 

Ich finde sogar dass die Basis Noten sich schon in der kopfnote sehr bemerkbar machen . Das Kardamom mit Vanille Tonka und Moschus im Vordergrund stehen mit nem fruchtigen Lavendel Touch . 

Aber würzig in Sinne von scharf pfeffrig etc .. Nein . Also die anderen Noten halten sich da eher im Hintergrund . 

0
Swcar

Ich hab den Duft ewig lang bessern und getragen und würzig ? Nein . 

Ich finde sogar dass die Basis Noten sich schon in der kopfnote sehr bemerkbar machen . Das Kardamom mit Vanille Tonka und Moschus im Vordergrund stehen mit nem fruchtigen Lavendel Touch . 

Aber würzig in Sinne von scharf pfeffrig etc .. Nein . Also die anderen Noten halten sich da eher im Hintergrund . 

Echt? Bin ja kein Experte in Duftnoten erkennen, aber dachte ich rieche von Anfang an den Amber. Er geht ja in diese leicht pudrige Richtung.

Auf fragrantica wird er auch als Amber/Spicy fragrance bezeichnet.

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Herren-Parfum Frage zu Hugo Boss Soul
Gehe zu