Francesca Bianchi The dark side

Francesca Bianchi The dark side 0

Gibt es von the dark side neues Design für den Flakon? Ich kenne das Parfum nur mit der schwarzen Sonne auf dem Flakon, aber es gibt auch welche ohne diese Sonne. Ist das eine neuere Version? Gibt es einen Unterschied des Dufts an sich und Intensität und Haltbarkeit zwischen Flakons mit und ohne der schwarzen Sonne? Danke!

1

@Martin23 

Kannst du mal ein Bild einstellen wo dieses Design sichtbar ist?

Grüße!

0

Oh je, ich blick's nicht, wie man hier ein Foto einstellen kann. Aber bei

The Dark Side Extrait de Parfum ist der Flakon mit schwarzer Sonne wie auch bei der Bianchi Homepage abgebildet.

wenn man The Dark Side Extrait de Parfum runter scrollt zur Bildergalerie, ist gleich oben links ein Flakon ohne diese schwarze Sonne. Flakon Form scheint auch etwas anders

1

https://www.parfumo.de/Benutze...

Das ist wahrscheinlich gemeint.

1

Genau das meinte ich 👍sieht ganz anders aus

1

Frag doch mal @Saradonin

Vielleicht war es ein Prototyp?

0

Nun bin ich ganz schlecht im Schätzen von Größen. Könnte das ein 100ml Flakon sein? 

Die wurden erst eingeführt, nachdem es diesen Duft schon einige Jahre gab.

1
Seejungfrau

Frag doch mal @Saradonin

Vielleicht war es ein Prototyp?

Gute Idee! Werde ich machen 

2

Seine Antwort:

I bought it September 2025 from a local discounter, so I'm guessing it's from a more recent batch - though I can't say for certain. Batch code 022-212 if that helps.

2

Inzwischen habe ich gelesen, dass das Design der Flakons aktuell umgestellt wird. Wichtiger wäre mir, zu wissen, ob eine Formulierung statt fand oder ob der Duft der "Alte" ist . Habe Francesca B. angeschrieben. Bin auf ihre Antwort gespannt. Natürlich bin ich auch auf Meinungen dazu aus dem Forum gespannt 

3

Die Vermutung zwecks 100ml Flakon hatte ich auch schon.

Das scheint aber wohl nicht die Lösung zu sein, da die schwarze Sonne auf den 100ml Flakons die ich kenne überall drauf ist.

Kann natürlich gut sein, dass Flakons im Umlauf sind die dieses (zugegebenermaßen geschichtlich vorbelastete) Symbol nicht mehr aufweisen, es somit wohl Vorgriffe auf eine Flakon-Design-Umgestaltung gibt.

Von einer zusätzlichen Reformulierung gehe ich dennoch nicht aus - meinen Informationen hat die ohnehin schonmal stattgefunden, da es Flakons gibt die 78% vol/Alc-Anteil aufweisen und solche bei denen es 80% sind, der Unterschied ist marginal und demnach wahrscheinlich kaum wahrnehmbar.

Ich hatte beide Varianten schon im Besitz, habe aber den 78% letztendlich behalten.

Ganz abgesehen davon, dass Francescas Düfte ohnehin hohes Reifepotential aufweisen... Bestes Beispiel ist mein Under My Skin -Flakon aus 2017, von dem ein Sprüher mittlerweile Turnhallen füllt...

@Martin23 - Wenn du eine Antwort erhalten hast von der Marke, markiere mich gerne hier im Thread - da mich das auch sehr interessieren würde!

Lieben Gruß. 👋

V.

2

Danke  für deine Eindrücke. Sobald ich von Francesca B. was höre, melde ich mich 

0

Antwort vom Bianchi Kundenservice:

Thank you for reaching out, this is Gaia from the FBP team!

Yes, there is a new packaging, which does not include the image of the sun! There has been no reformulation, so both bottles smell the same.

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Unisex-Parfum Francesca Bianchi The dark side
Gehe zu