Da die Marke ja jetzt offiziell gelistet ist, finde ich sollten wir eine "was gibt's neues rund um die Marke haben"
ich kann es kaum erwarten, Vulcan Feu in meinen Händen zu halten.
der eine Inspiration von god of fire sein soll
Da man in letzt Zeit doch vermehrt von French Avenue liest, stellt sich mir die Frage was es mit der Marke auf sich hat. Worin liegt der Unterschied zu anderen Dupe-Häusern und worauf begründet sich die Popularität? Kann mich jemand bitte aufklären? 🙂
Da man in letzt Zeit doch vermehrt von French Avenue liest, stellt sich mir die Frage was es mit der Marke auf sich hat. Worin liegt der Unterschied zu anderen Dupe-Häusern und worauf begründet sich die Popularität? Kann mich jemand bitte aufklären? 🙂
Ich kenne ein paar deren Düfte, diese sind eigentlich nicht viel anders wie Lataffa meiner Meinung nach. Haben eine enorme Haltbarkeit, sind nur manchmal schneller mit der Erstellung von Zwillingen.
Meines Wissens sind sie schon lange am Markt 1988 laut Homepage zu ihren Marken gehören Fragrance World ,Athoor Al Alam, french Avenue und ihre top Line Maison des Parfums.
Ich glaube das ist sich zuerst auf den us-markt konzentriert haben
Und dort wurden sie von vielen bekannten youtubern in die Kamera gehalten:
Gent Sents, Aromatix usw.
Meiner Meinung nach sind die neuen Release schon von sehr guter Qualität.
Ich kenne nur Liquid Brun, dass ich zugegebenermaßen wegen des Hypes aus Neugier gekauft habe. Letztere wurde wie immer fürstlich belohnt - der Duft ist echt schön gemacht, riecht hochwertig und hält ewig auf der Haut. Lediglich kleine Nuancen wie die etwas harschere Vanillenote und die nicht ganz so abgerundete Komposition der Noten unterscheiden ihm vom Original. Ansonsten sind sie sich aber erstaunlich ähnlich. Für den Preis wirklich eine Empfehlung - lediglich der Flakon ist Geschmackssache
Da die Marke ja jetzt offiziell gelistet ist, finde ich sollten wir eine "was gibt's neues rund um die Marke haben"
Der Royal Blend Nero ist auch Mega.Kommt aber sehr ähnlich dem Royal Blend dem Vorgänger.Hab aber beide und leichter Unterschied ist da schon aber die DNA fast gleich
Ganz neu ist der Royal Blend Bourbon. Hab den jetzt bestellt und bin sehr gespannt. Find die ganze Linie einfach nur mega und auch der vor sehr Kurzem erschienene Royal Blend Vintage ist der Hammer.
Kann nur über die Noten des Royal Blend Bourbon schlussfolgern. Soll jedoch den
Angels' Share Paradis treffen.
Gibt es den schon irgendwo zu kaufen?
Gibt es den schon irgendwo zu kaufen?
der Shop ramadan24.de macht gerade Werbung mit diesem Flakon...
Der royal blend bourbon ist kein dupe, sondern eine Eigenkreation. Der royal blend sequoia, wie auf dem letzten bild zu erkennen, ist ein dupe zu dem angels share paradis.
Der French Avenue Vulcan Feu ist seit heute bei Riba World erhältlich! 52.99€ ohne Versand.
Der French Avenue Vulcan Feu ist seit heute bei Riba World erhältlich! 52.99€ ohne Versand.
Geil! Danke für die info
Das ist aber sicher zu teuer, ich warte noch
Ja dachte ich mir auch, aber die bekannte Parfum Gier hat gesiegt😄
Die haben alle eine Top Qualität und Haltbarkeit.