frischer-blumiger Duft ABER AUCH sexy/erotisch/verführerisch

frischer-blumiger Duft ABER AUCH sexy/erotisch/verführerisch 0
Hallo ihr Lieben,
bin ganz neu hier, total begeistert von der Seite und habe nun beschlossen euch um Hilfe zu bitten.
Also nun zu meinem Problem: bin momentan auf der Suche nach einem neuen Duft. Ich bin eigentlich eher eine Daisy eau so fresh- oder Hilfiger peach blossom-Trägerin. Obwohl ich blumig-pudrig-frische Düfte bevorzuge, bin ich gestern durch eine Freundin auf Alien gestoßen und er lässt mich nicht mehr los. Ich habe heute einen Spritzer getragen und weiß nicht wie ich den Duft auf meiner persönlichen Skala einordnen soll. Ich liebe diese Erotik und Sinnichkeit, in die der Duft die Trägerin hüllt (unglaublich sexy), doch zugleich bekomme ich Kopfschmerzen durch die Schwere des Parfums. Da ich auch von der Sillage und Haltbarkeit derart beeindruckt bin und den ganzen Tag darüber nachgedacht habe bzw. auf dieser herrlichen Seite geschmökert habe viel mir auf, dass MEINE favorisierten Duftnoten (frisch, blumig, pudrig)nur wenig verführerisch riechen, eher mädchenhaft, und zudem immer sehr schnell verfliegen.

Kennt ihr einen Duft, der nicht so orientalisch schwer ist, eher in meine Duftnote geht, aber trotzdem diesen "Wow_Effekt" hervorruft???? Er soll wie Alien der Umwelt die Sinne rauben -das tut dieser Duft durch seine wahnsinnige Sillage definitiv- aber leicht sein und lange halten.

Vielleicht habt ihr ja den ein oder anderen Tip für mich, denn ich sehne mich nach einem neuen Duft dieser Art.

[list=]
0
Ich habe sofort an "Hypnose" gedacht.
0
auf "Hypnose" bin ich heut beim stöbern auch schon gestoßen und nach dem Lesen der Kommentare habe ich ihn mir gleich notiert um morgen mal zu schnuppern Smilehört sich definitiv nach einem Prfum an was meine Wünsche erfüllt.

Bin schon total gespannt und neugierig
0
Wenn Dir Alien so gefällt, dann probier doch mal die Aqua Chic Version.
Das ist eine leicht abgewandelte Version, gibts auch für Angel und Womanity.

Vielleicht ist die weniger Kopfschmerzlastig für Dich.

Was mir noch einfällt wäre Belle d' Opium. Hat nix mit dem schweren Opium direkt zu tun, ist meiner Meinung nach aber auch nicht zu verachten.

LG
Chrissy
0
Z.B. "Le Premier Parfum (1997)" von Lolita Lempicka empfinde ich so. Frisch ist der freilich nicht, aber irgendwie auch nicht kopfschmerzig-schwer. Den gibt es auch noch zu kaufen, soweit ich weiss, auch wenn unlängst die Produktion eingestellt wurde Smile

Aber auch andere Lolita Lempickas wären vielleicht einen Test wert, da ich sie generell nicht als mächtig empfinde, z.B. auch Le Blanc, der ist noch cremiger und weniger würzig, etwas gefälliger quasi, aber doch sinnlich.
Zuletzt bearbeitet von Gaukeleya am 28.04.2013 - 03:53 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
Ich finde auch, wenn dir Alien so gefällt, probier doch mal das EdT von Alien. Hält auch gut, ist aber weniger kopfschmerzlastig und im Frühjahr/Sommmer sehr gut tragbar.
Ansonsten könnt ich dir noch "Cinema (Eau de Parfum)" oder was von "Chloe" empfehlen. Das EdT ist ein wenig frischer wie das EdP, aber beide sind pudrig-blumig.
0
chloe steht auch bereits auf meinem Zettel. bin durch die super kommentare und beschreibungen der düfte auf die ein oder andere alternative gekommen, die ich testen werden. goßes lob an die community Smile
0
Kennst Du schon die Sommer-Varianten von Alien - Sunessence? Die kann man immer noch auf eBay finden und sind perfekt für den Sommer! Die sind leicht und halten sehr lange an. Hast Du auch das EDT von Alien getestet?

Sonst würde ich Dir auch Guerlain My Insolence empfehlen.
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung frischer-blumiger Duft ABER AUCH sexy/erotisch/verführerisch
Gehe zu