Ganymede Fake erwischt?

Ganymede Fake erwischt? 0

Moin zusammen,

ich habe einige Videos im Internet gesehen bzgl. Fakes zum Ganymede, der Preis war im normalen Bereich und eigentlich auch auf einer seriösen Seite erworben, was meint ihr, handelt es sich eindeutig um einen Fake?

Mich wundert u.a. die Farbe des Aufdrucks, der fehlende Batchcode und generell die Qualität des Flakons. Auch hielt er gefühlt nicht so lange, obwohl er ziemlich identisch riecht meiner Meinung nach. Bin unschlüssig. 

Danke im Voraus!

Lars

1

Dass der Batchcode entfernt wurde, spricht für mich eher für Graumarktware. Auf den ersten Blick sieht sonst aber alles gut aus, bin allerdings auch kein Experte bei der Brand und dem Duft

2

Ich finde die Fehler in der Duftbeschreibung etwas sketchy. "Ce parfum proposf" sollte "ce parfum propose" sein (kann aber auch am Foto liegen), "spices notes" sollte mMn "spice notes" oder "spicy notes" sein, und "immobtelle" hab ich so auch noch nie gesehen...

Nachtrag: der Schriftzug kommt mir auch komisch vor. Vergleich mal das "S" von Barrois an deinem Flakon mit dem vom Fotos vom Originalflakon hier Ganymede Eau de Parfum

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Fake-Check Ganymede Fake erwischt?
Gehe zu