GRATISPROBE CREED Viking Cologne // Parfümerie Lubner

Vivante
Meinst du jetzt den Versand oder die Probe, welche(n) man gratis bekommt?
Meinst du jetzt den Versand oder die Probe, welche(n) man gratis bekommt?
Ich habe beides gratis (Proben und Versand) bekommen!
Leider Ausverkauft
Schade! ;(

Laurel
Ich verstehe das jetzt nicht, was ist daran so besonders?
Bei Essenza Nobile bekommt man den auch und Versand ist da auch kostenfrei (da >€ 50).
3 Proben kann man kostenlos mitbestellen und da könnte man ja auch eine vom Cologne nehmen.
Wenn man etwas Geduld hat, sollte man den bei Mitbewerbern irgendwann auch etwas günstiger bekommen.
Ich verstehe das jetzt nicht, was ist daran so besonders?
Wo habe ich geschrieben, dass es etwas besonderes ist?
Ich persönlich bin dankbar, wenn ich die Möglichkeit habe, kostenlos Proben zu ergattern – und das teile ich gerne.

Laurel
Aber wenn ich das richtig verstanden habe, gibt's die nur dazu, wenn man einen vollen Flacon vom Aventus Cologne bestellt, oder? Wenn du bei Aus Liebe zum Duft einen Flacon bestellst, egal wie teuer, kannst du dir 3 Proben aus deren kompletten Angebot auswählen. Insofern habe ich das nicht so richtig verstanden. Naja, was soll's.

Vivante
Der Post macht irgendwie nicht wirklich Sinn. Der Duft ist ausverkauft, Proben gibt es zu 90% bei jedem Shop und der Versand ist auch größtenteils umsonst. Das wäre wie, wenn ich einen abgelaufen Rabatt hier poste oder jeden Onlineshop, der eine Probe beim Kauf eines Duftes mitschickt....
Klar lässt der Thread-Titel viel Spielraum, aber man sollte vielleicht davor auch prüfen, was man postet - danke.