Gucci rush 2 und Burberry London!

Gucci rush 2 und Burberry London! 0
Hallo liebe User Very Happy,

ich verkaufe wie oben genannt das Gucci rush 2 75ml (für Frauen) und das Burberry London Special Edition 100ml.
Für alle zwei zusammen halte ich einen Preis von 90€ für angemessen.
Verkaufe die natürlich auch einzeln, wenn jemand Interesse hat an einen Kauf von einem könnt ihr mich ruhig kontaktieren.
Wie ihr auf den Fotos sehen könnt, sind die Parfüms Original verpackt und verschweißt.
Bin auch für Preisvorschläge offen.
Zahlung per Überweisung oder Abholung.
ZUSCHLAGEN Laughing

tinypic.com/view.php?pic=1zqeu88&s=7
tinypic.com/view.php?pic=2ikup9h&s=7
tinypic.com/view.php?pic=25znok7&s=7
Zuletzt bearbeitet von Pakito am 17.09.2011 - 08:00 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
gucci light blue???
0
Siehe Foto... aber ich hab da auch noch nie von gehört, Tante Google gibt auch keine überzeugenden Treffer her.
0
Das ist bestimmt genauso ein Phantom wie CHANCE BLACK von Chanel.
0
Kommt mir hier wieder mal sehr spanisch vor.
Stell dich doch bitte erst mal vor.

Moni
0
Ja ich bin 32 Jahre alt und komme aus Düsseldorf.
Die Parfüms habe ich aus Griechenland zugeschickt bekommen von meiner Patentante, eins sollte für mich sein, eins für meine Frau und eins für meinen Bruder.
Leider können wir damit nichts anfangen.
0
Aber Tatsache ist: Es GIBT KEIN Light blue von GUCCI.
0
das ist doch genau die gleiche Verpackung wie die von dem Gucci Rush 2 halt nur in Blau und für Männer.
Ich hab da auch gestern im Internet gesucht habe auch nichts gefunden.
Aber da sind ja noch Preise drauf, die sind zwar nicht aktuell vielleicht aber Fälschungen solcher Art bekommt man in Griechenland nicht und ganz bestimmt nicht von meiner Patentante.
Ansonsten hätte der Zoll doch bestimmt eingegriffen
0
das Gucci light Blue biete ich nicht mehr an.
Habe es aufgemacht um zu gucken ob das jetzt echt ist oder nicht.
Also da steht eine Seriennummer drauf und auch ein Bar-Code war auch drauf. Der Duft ist echt richtig gut. Ich werde die Tage trotzdem in ein Douglas gehen und nachfragen.
Meine Patentante hat es aus den Hondors-Center, das ist sowas wie das griechische Douglas nur noch größer.

für beide ein neuer Preis von 80€!
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Kaufen & verkaufen Gucci rush 2 und Burberry London!
Gehe zu