Hermessence Poivre Samarcande nach Einstellung wo kaufen?

Hermessence Poivre Samarcande nach Einstellung wo kaufen? 0
Hallo zusammen,

nachdem ich hier bei Poivre Samarcande gesehen habe, dass die Produktion eingestellt sein soll, bin ich auf die Hermes-Seite und siehe da, er wird wirklich nicht mehr aufgeführt nur noch in der Coffret Kollektion mit 15 ml angeboten. Bisher habe ich mich gescheut, 100 ml für 175 Euro zu kaufen und jetzt ärgere ich mich, dass es diesen nicht mehr gibt.

Hat jemand von euch einen Tipp, woher man ihn in der größeren Abfüllung doch noch beziehen kann als in x kleinen 15 ml Fläschchen?

Dank euch.

Falko
0
In der Tat ist der von der Homepage weg. Das wäre aber schade. Woher weiß man denn, das die Produktion eingestellt werden soll ? Wurde das hier irgendwo schon dikutiert ?
0
ShockedCrying or Very sad
Re: Hermessence Poivre Samarcande nach Einstellung wo kaufen 0
TrollMan:
Hallo zusammen,

nachdem ich hier bei Poivre Samarcande gesehen habe, dass die Produktion eingestellt sein soll, bin ich auf die Hermes-Seite und siehe da, er wird wirklich nicht mehr aufgeführt nur noch in der Coffret Kollektion mit 15 ml angeboten. Bisher habe ich mich gescheut, 100 ml für 175 Euro zu kaufen und jetzt ärgere ich mich, dass es diesen nicht mehr gibt.

Hat jemand von euch einen Tipp, woher man ihn in der größeren Abfüllung doch noch beziehen kann als in x kleinen 15 ml Fläschchen?

Dank euch.

Falko

Cinemoenti besorgt z. Zt. Coffret's Wink
0
Ich habe eben mal spontan bei Hermès am Kurfürstendamm in Berlin angerufen. Bisher ist dort nichts von einem Produktionsende bekannt. Warum der Duft nicht mehr im Netz verkauft wird, kann man sich nicht erklären. Der Duft wird wohl sehr gut verkauft...was ich persönlich auch denke. Es sind dort alle Größen von 15 ml, 100 ml und 200 ml vorrätig.
0
Da werde ich wohl mal zu einem Hermès-Shop müssen, um mich dort "einzudecken". Wink

Vielen Dank für eure Infos!
0
@Rivegauche, super, danke für Deine Bemühungen Very Happy
1
Gern geschehen Very Happy. Jetzt würde mich nur noch interessieren, woher die Information über das Einstellen des Duftes ist. Wenn es nur aufgrund des fehlenden Verkaufs auf der Hermès Seite ist, empfinde ich das etwas dünn.
0
Rivegauche:
Jetzt würde mich nur noch interessieren, woher die Information über das Einstellen des Duftes ist. Wenn es nur aufgrund des fehlenden Verkaufs auf der Hermès Seite ist, empfinde ich das etwas dünn.

Kann ich leider nicht sagen, da ich es nur aus der Seite von Poivre Samarcande gesehen habe und dann im Hermès-Onlineshop geschaut habe und dort auch nichts fand. Vielleicht hat das der Verfasser auch bezüglich der Nicht-Verfügbarkeit des Onlioneshops als "Produktion offenbar eingestellt" eingetragen.

Vorsichtshalber habe ich mich aber gestern noch mit 100 ml versorgt, denn eine größere Portion des Duftes war bei mir eh lange überfällig. Wink
0

Hey 😅 hat jemand eventuell eine abfüllung des duftes poivre samarcada? Lg

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Unisex-Parfum Hermessence Poivre Samarcande nach Einstellung wo kaufen?
Gehe zu