Guerlain vielleicht? Die haben doch diese verschlungenen Gs.
kommt dem logo nahe aber leider nein🫠
Guerlain vielleicht? Die haben doch diese verschlungenen Gs.
kommt dem logo nahe aber leider nein🫠
Wäre hilfreich wenn du eine Handskizze machst. Wie groß war die Flasche?
Ich werfe eine Idee in die Runde - Estēe von Estēe Lauder (lässt sich nicht direkt verlinken), da gibt es auch glatte Flaschen.
Und das Logo -
ich habe es so flüchtig gesehen das ich es kaum selbst noch im kopf habe leider. Diese Logos sind alle ähnlich aber nicht genau so😞
Frohe ostern🥰
Beide auch ähnlich aber leider nicht dasselbe😞
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem ganz bestimmten Parfum bzw. der Marke dazu. Ich erinnere mich an folgende Details:
Die Flasche war größer und oval,
aus klarem, farblosem Glas,
das Parfum darin war leicht gelblich,
der Deckel war silbern, hochglänzend
und oben auf dem Deckel war ein Logo, das fast genauso aussah wie das geschwungene &-Zeichen von Philly & Phill (siehe Bild).
Ich suche ein Parfum mit genau diesem Look oder zumindest die Marke, die dieses Design verwendet. Vielleicht erkennt es ja jemand?
Danke euch im Voraus!
Das Parfum war ansonsten ohne jeglichen Schnickschnack sehr schlicht ohne sonstige Muster usw.
das von eight and Bob und das andre kommen meinen ganzen beschreibungen nahe aber ich meine das es noch nicht ganz passt🙈
Ich werfe eine Idee in die Runde - Estēe von Estēe Lauder (lässt sich nicht direkt verlinken), da gibt es auch glatte Flaschen.
Und das Logo -
ich habe es so flüchtig gesehen das ich es kaum selbst noch im kopf habe leider. Diese Logos sind alle ähnlich aber nicht genau so😞
Eigentlich meinte ich, dass du die Flasche skizzierst und sagst, wie groß sie war...
Viel Glück bei der Suche!
Und das Logo -
Eigentlich meinte ich, dass du die Flasche skizzierst und sagst, wie groß sie war...
Viel Glück bei der Suche!
ca. so:)
Ich habe keine Idee nur den Hinweis, dass die Flüssigkeit vielleicht nicht immer gelblich war sondern sich evtl verfärbt hat über die Zeit.