Kann eine Bügelstation in die Luft fliegen ?

Kann eine Bügelstation in die Luft fliegen ? 1

Ahoi!

ich bin stolzer Besitzer einer Bügelstation des Ferrari unter den Stationen. Einer Laura Star. Sie leistet seit Jahren gute Dienste, aber in letzter Zeit fällt mir auf dass die Station nach ca. 30 Minuten extrem viel, laut zischenden Dampf von sich gibt. Sicher einen Meter wenn man das Eisen in die Luft hält. Wie wenn man den Druck aus einem Druckkochtopf entweichen lässt.  Auch zischt es noch Sekunden nachdem ich den Knopf losgelassen habe nach. Heute habe ich gesehen dass etwas Dampf AUS den Seiten der Station raus kommt 😳. Hab natürlich gleich aufgehört. Ich schieb jetzt natürlich leichte Panik. 

0

oops... Sachen gibt's, die gibt's gar nicht 🤪 Schon im Netz danach geschaut? Wäre für mich der erste Schritt....

1

Ich kann Dir leider nicht wirklich helfen, aber ich musste gerade so über die Überschrift lachen 😂😂. (sorry!)

Das einzige, was mir dazu einfällt ist eventuell das Bügeleisen zu entkalken? Vielleicht sind die Düsen verstopft?

Viel Erfolg!

0

... und falls nichts helfen sollte, als Equipment für den nächsten Bully-Streifen verticken, dann hast du die Kosten gleich wieder drin 😆

Nichts für ungut, hoffe dir kann bald geholfen werden:) 

0
Sibelle73

Ich kann Dir leider nicht wirklich helfen, aber ich musste gerade so über die Überschrift lachen 😂😂. (sorry!)

Das einzige, was mir dazu einfällt ist eventuell das Bügeleisen zu entkalken? Vielleicht sind die Düsen verstopft?

Viel Erfolg!

Das Problem , diese High Tech Teile kann man nicht so einfach entkalken. Ich nutze auch extra aufbereitetes Wasser. Normales Leitungswasser oder destilliertes  darf da nicht rein. Na ja, wenn ich demnächst nicht´s mehr von mir hören lasse bin ich wohl samt Bügelstation in die Luft geflogen  😆 💨

0
Fresh21

oops... Sachen gibt's, die gibt's gar nicht 🤪 Schon im Netz danach geschaut? Wäre für mich der erste Schritt....

Ja habe ich. Da ist nur einer Frau mal das Bügeleisen selbst explodiert. Also die  Sohle hatte ein richtiges Loch und das Bügelbrett war durchgeschlagen.  Hilfe 😖

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Archiv Kann eine Bügelstation in die Luft fliegen ?
Gehe zu