Kann geschlossen werden kein Fake
Kann geschlossen werden kein Fake
Mein Herod aus dem PDM-Shop von 2023 hat den gleichen Sprühstab wie dein Layton. Riecht er denn so, wie er sollte? Ansonsten wird man bei Fakes schon bestimmt auch andere Merkmale, wie zB einen viel leichteren Deckel, erkennen. Aber bin kein Profi.
Duft war Blindbuy daher habe ich keine Referenz zum Duft. Deckel ist genau so schwer wie mein Layton. Lediglich der Sprühstab und Kopf scheinen sich zu unterscheiden. Der Herhof sprüht deutlich voluminöser als mein Layton. Eine richtige Wolke…
Freue mich auf weitere Antworten und vielleicht sogar einige Fotos
lg
Du kannst den Flakon ohne Deckel wiegen. Die Waage sollte irgendwas zwischen 346g und 349g anzeigen.
Flakon wiegt genau 341g allerdings etwa 110ml etwa Restinhalt, passt also. Der Sprühkopf macht mich stutzig…
Ah sorry, ich habe einfach angenommen der wäre neu. Ging aus deinem Post nicht hervor…
Hier ein Bild von einem 23er Herod (2342055).
Vielen Dank! Meins ist aus Ende 2022, hat jemand aus 21-22, als Referenz mit Foto. Sieht bis jetzt aus wie eine gute Fälschung leider…
Hatte ich mir schon gedacht weil im Netz konnte ich kein einziges Foto finden mit dem kurzen Sprühstab… Vielleicht greift der PayPal Käuferschutz…
@Mrkfk vielen Dank für die Fotos und Hilfe.
@All bitte wenn ihr eben Zeit habt eben schauen ob bei euren PdM‘s kurze dabei sind, vielen Dank!

Gourmalex75
Mein althair sieht aus wie von Mrkfk seiner am Bild oder wie dein Layton.
btw.. kann mir jemand verraten wie man ein Bild einfügen kann? Ich hab hier kein Klammersymbol etc.?
PdM Fakes erkennt man relativ leicht an dem unteren Parfüms de Marly Schriftzug in der Flasche. Original ist es fein und sauber, beim Fake nicht ganz so gut gearbeitet
Vielen Dank @Bines da bin ich ja erleichtert. Dann wird es wohl ein Original sein
Vielen Dank an alle für den netten Austausch!
Mein althair sieht aus wie von Mrkfk seiner am Bild oder wie dein Layton.