Kann man unbedenklich bei LR bestellen?

Kann man unbedenklich bei LR bestellen? 0
mache mir Sorgen, dass man dann Partner wird, ohne es zu wollen, oder das da irgendwelche versteckten Sachen auf einen zukommen :/
Zuletzt bearbeitet von Chikimera am 07.08.2020 - 08:59 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
Ich habe schon mehrfach bei LR Sonnencreme bestellt. Du wirst nicht automatisch Partner. Aber es gibt natürlich auch die Möglichkeit, Partner zu werden. Insofern solltest Du die Kaufvertragsbedingungen natürlich schon lesen.
0
First:
Ich habe schon mehrfach bei LR Sonnencreme bestellt. Du wirst nicht automatisch Partner. Aber es gibt natürlich auch die Möglichkeit, Partner zu werden. Insofern solltest Du die Kaufvertragsbedingungen natürlich schon lesen.

Okay danke für die Antwort! Also konntest du ganz normal ohne Probleme bei LR online einkaufen? Smile
Zuletzt bearbeitet von Chikimera am 07.08.2020 - 10:21 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
Ich konnte ganz normal bei einem LR-Vertreter einkaufen. Ich weiß nicht, was Du mit "dort" meinst.
0
First:
Ich konnte ganz normal bei einem LR-Vertreter einkaufen. Ich weiß nicht, was Du mit "dort" meinst.

Meinte dort online hehe danke Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Kann man unbedenklich bei LR bestellen?
Gehe zu