kann parfumprobe nicht zuordnen - damenduft von hugo boss

kann parfumprobe nicht zuordnen - damenduft von hugo boss 0
huhu ihr lieben!
ich habe hier in einer wurschtelecke beim aufräumen eine parfumprobe gefunden und kann sie keinem konkreten duft zuordnen.
die probe muss innerhalb des letzten jahres irgendwann bei einem kauf beim türkisen riesen als zugabe in diesen haushalt gelangt sein.
es handelt sich um ein eau de toilette für frauen von hugo boss. leider ist der name des duftes nicht aufgedruckt....da die schrift dunkelorange ist, dachte ich zuerst es handele sich um boss orange...beim suchen hier stellte ich aber fest, dass es das nur als eau de parfum zu geben scheint? ausserdem ist es ja nicht mehr das allerneuste, was in letztem jahr per probe beworben wurde, oder?
wie kann ich herausfinden um welchen duft es sich handelt?
ich habe eben ein tröpfchen aufgelegt. es geht mir wie üblich mit den boss damendüften: ich kann nix herausriechen, es riecht nervig, es reicht beliebig....(sorry an die boss fans!)
0
Es kann gut das Boss Orange sein. Das kam 2009 als "Eau de Toilette" raus. Erst 2013 folgte die "Eau de Parfum" Variante.
Einfach mal beim Türkisen die Gegenschnüffelprobe machen Very Happy
0
Danke Phila! Das werde ich wohl machen, alleine schon um zu wissen, wovon ich mich in Zukunft fernhalten werde...
Habe es vorhin abgewaschen, fand es einfach scheusslich...
...da soll Orangenblüte drin sein? Ich liebe Orangenblütenduft...aber hier? Ich rieche das nicht, alles so ein Brei und künstlich...und es roch für mich ...äh ja...billig....
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein kann parfumprobe nicht zuordnen - damenduft von hugo boss
Gehe zu