Karstadt, Kaufhof & Co.

Karstadt, Kaufhof & Co. 0
Hallo Ihr Lieben,

Mir ist bekannt dass es in Deutschland eine Reihe von autorisierten Parfümerien gibt, bei denen man gefahrlos kaufen kann.

Wie sieht es aber aus mit Läden wie Karstadt oder Galleria Kaufhof?
Muss ich da irgendwelche Bedenken haben, dass es sich nicht um originale Düfte handelt?

Danke schon mal

Gruß
0
Wie kommst du darauf, daß man in großen Handelsketten auf gefälschte Düfte stoßen kann?? Jetzt mal im ernst, hab so etwas noch nie gehört... Shocked
0
Es ist eben nicht Douglas oder Pieper.
Und es gibt hier auf Profumo auch eine Liste mit den Parfümerien, wo man bedenkenlos kaufen kann. Da die oben genannten Läden keine direkten Parfümerien sind wollte ich einfach mal nachfragen.
0
Gerade in den großen Kaufhäusern halte ich die Gefahr an gefälschte Düfte zu kommen für sehr sehr gering.

Dagegen sollte man eher auf Trödelmärkten oder bei so einigen seltsamen Online-Angeboten die Augen aufhalten!
0
Eben, das halte ich für sehr unwahrscheinlich bis nahezu unmöglich. Diese Läden sind nur nicht hier aufgeführt, weil es sich nicht um ausschließliche Parfümerien sondern eben um grosse Warenhäuser mit Parfumsortiment handelt. Du kannst da bedenkenlos kaufen!
0
Zumindest bei Karstadt arbeiten teilweise Verkäuferinnen, die zu den jeweiligen Firmen und nicht direkt zu Karstadt gehören.
Wenn schon das Personal zu den jeweiligen Konzernen, dürfte ausgeschlossen sein, dass die Ware nicht daher stammt. Wink
0
Sorry, aber die Frage kann doch nicht ernst gemeint sein? Rolling Eyes

Warst Du schon einmal in einem "Laden" wie Karstadt?
Weißt Du wirklich, was Karstadt, Kaufhof, etc sind?
Das sind keine Sinderverkaufszelte beim allmonatlichen und kostenlosen Flohmarkt.

Diese Fake-Paranoia ist nicht mehr auszuhalten.
0
Schnuffos:
Sorry, aber die Frage kann doch nicht ernst gemeint sein? Rolling Eyes

Warst Du schon einmal in einem "Laden" wie Karstadt?
Weißt Du wirklich, was Karstadt, Kaufhof, etc sind?
Das sind keine Sinderverkaufszelte beim allmonatlichen und kostenlosen Flohmarkt.

Diese Fake-Paranoia ist nicht mehr auszuhalten.

+1
0
Aendi:
hier auf Profumo.

Parallelwelt? Idea
0
Teenagernaivität?!? Rolling Eyes
0
dann entschuldigt bitte dass ich gefragt habe und fühlt euch durch mich nicht weiter belästigt, meine güte...

Und vielen Dank an diejenigen, die mir eine freundliche, ernst gemeinte Antwort geschrieben haben.
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv Karstadt, Kaufhof & Co.
Gehe zu