L eau d issey verändert?

L eau d issey verändert? 0
Wurde Issey Miyake s Leau dissey verändert in letzter Zeit? Kam mi gestern in einer Parfumerie so vor. Habe aber nur kurz daran riechen können.
0
Der Tester, den ich vor vier oder fünf Wochen in der Hand hatte, war sicher nicht mehr taufrisch; da hat der Duft aber noch so gerochen, wie ich ihn kenne.
0
Kommt mir auch so vor ... irgendwie krautiger. Mein Flakon von 1998 ist leer geworden und ich hatte zumindest diesen Eindruck bei dem neuen 40ml-Flakon, den ich mir geholt habe ...
0
Apropos: Habe einen Flakon kürzlich in der Bucht erstanden, ist ca. 2 Jahre alt.
(angeblich, beim Verkäufer angefragt. Ist auch nicht aktuelle Verpackung)
Der Duft riecht nicht gekippt, nur extrem nach Muskat- kommt mir zumindest so vor.
Das hatte ich nicht so in meiner Erinnerung. Was sagt ihr dazu?
0
Suni:
Apropos: Habe einen Flakon kürzlich in der Bucht erstanden, ist ca. 2 Jahre alt.
(angeblich, beim Verkäufer angefragt. Ist auch nicht aktuelle Verpackung)
Der Duft riecht nicht gekippt, nur extrem nach Muskat- kommt mir zumindest so vor.
Das hatte ich nicht so in meiner Erinnerung. Was sagt ihr dazu?

Muskat? Nee, tendenziell eher nicht, aber ich bin noch dabei, meine Nase zu trainieren. Und habe jetzt auch nicht mehr das alte Zeug zur Verfügung, um es auszutesten ...
0
Showdown:
Kommt mir auch so vor ... irgendwie krautiger. Mein Flakon von 1998 ist leer geworden und ich hatte zumindest diesen Eindruck bei dem neuen 40ml-Flakon, den ich mir geholt habe ...

ja mir erscheint es auch irgendwie krautiger als noch vor ein paar jahren. seltsam das ganze. er war ne zeitlang mein absoluter favorite aber nun weiß ich nicht, ob ich ihn mir nochmal nachkaufe oder nicht.
0
Meint Ihr die pour Homme Version?
0
Corium:
Meint Ihr die pour Homme Version?

jepp,definitiv Wink
0
Und woher soll man das wissen?
0
Corium:

Du hast schon recht, wirklich wissen kann man das nicht, nur vermuten.
Ich habe das daher auch einfach nur behauptet *durchschaut bin*

Bislang hat aber noch niemand widersprochen Smile
0
Suni:
Du hast schon recht, wirklich wissen kann man das nicht, nur vermuten. Ich habe das daher auch einfach nur behauptet *durchschaut bin* Bislang hat aber noch niemand widersprochen Smile

Laughing

Stimmt eigentlich. Wenn es Parklife ursprünglich um die Damenversion gegangen sein, haben wir wohl seinen Thread erfolgreich gekapert. Cool
0
Corium:

Ich habe mich der logischen Induktion bedient: Ein Mann fragt nach einem Duft den es als Herrenvariante gibt. Laughing
Re: L eau d issey verändert? 0
Parklife:
Wurde Issey Miyake s Leau dissey verändert in letzter Zeit? Kam mi gestern in einer Parfumerie so vor. Habe aber nur kurz daran riechen können.

Hi,

möglich wäre es, denn so viele Parfums die sich schon länger auf dem Markt halten und Klassiker sind werden reformuliert!
Das ist sehr schade, aber ändern können wir nichts. Crying or Very sad

Vielleicht war der Flacon auch alt, den sie dort zum Testen anbieten. Das ist mir hier auch schon passiert Shocked
0
Gerry:
Corium:

Ich habe mich der logischen Induktion bedient: Ein Mann fragt nach einem Duft den es als Herrenvariante gibt. Laughing

Das in Verbindung damit, dass Parklife ja den guten Issey für den Mann in seiner Sammlung stehen hat ...
0
Und da geht dem Herren Parklife jetzt aber ein Licht auf. Ja Leau dissey wurde wohl verändert. Den Issi den ich jedoch kennenlernt vor ca 3-4 Jahren der war jedoch bereits der neu veränderte. Ich muss neulich im Laden eine alte Flasche erwischt haben da die Version viel weniger krautig viel "milder" gefälliger wirkte. Ich bin froh darüber ich habe mich nämlich wohl in die neueste Version der stark krautigen verliebt.
Vielen Dank für eure Hilfe.

(Ja ich meinte die Männer Variante habe ich vergessen dazu zu schreiben)
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung L eau d issey verändert?
Gehe zu