L‘homme Ideal Guerlain, neues Flakon anderer Duft?

L‘homme Ideal Guerlain, neues Flakon anderer Duft? 0

Hallo liebe Community,

weil ich weiß, dass auf euch Verlass ist, brauche ich eure Hilfe.

Ich wollte mir gerade den L‘Homme Ideal EDP kaufen gehen, im Store kostet er 120€ und online 78€.

Das Problem der Flakon sieht anders aus.
Gibt es einen Unterschied?

2

Gleicher Juice jedoch eleganterer und schönerer Flakon.

Re: L‘homme Ideal Guerlain, neues Flakon anderer Duft? 1
Janno

Hallo liebe Community,

weil ich weiß, dass auf euch Verlass ist, brauche ich eure Hilfe.

Ich wollte mir gerade den L‘Homme Ideal EDP kaufen gehen, im Store kostet er 120€ und online 78€.

Das Problem der Flakon sieht anders aus.
Gibt es einen Unterschied?

Schau mal hier da bekommst du ihn für unter 70€: www.notino.de/guerlain/lhomme-ideal-eau-de-par fum-fuer-herren/p-641575/?utm_content=GURHIDM_ AEDP10&utm_medium=srovnavac&utm_source=idealo

3
Overlord69

Gleicher Juice jedoch eleganterer und schönerer Flakon.

Super danke dir!

„Gleicher Juice“, dass wollte ich hören! 😇

danke habe ihn online bestellt!

2

Hab auch den neueren Flakon,finde persönlich kein unterschied bei dem Duft. Sie haben alle Flakons erneuert. Lieben Gruß

3

Moin,

ich besitze selbst den L'Homme Idéal Extrême und meine Abfüllung, die mich zum Kauf animierte, stammt aus einem alten Flakon (roter Deckel) und mein Flakon ist der neue (mit schwarzen Deckel) und nehme die Düfte in allen Punkten identisch wahr.

0

No worries my man, ich hab auch verzweifelt gesucht und gesucht weil ich den originalen Flakon vor Monaten schon nicht finden konnte. Schon vor langer Zeit als Tester mal gehabt, war total überzeugt, aber da war das alte Design noch aktuell. Auf gut Glück letztendlich einfach die neue Version bestellt weil ich ungern im Geschäft 100+€ zahle, und siehe da - Nichts. Alles gleich, gleicher Verlauf, gleiche Performance, nur anderes Design. Kannst sorglos kaufen!

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Herren-Parfum L‘homme Ideal Guerlain, neues Flakon anderer Duft?
Gehe zu