LALIQUE: Encre Noire - Eau de Toilette / Eau de Parfum

LALIQUE: Encre Noire - Eau de Toilette / Eau de Parfum 0
Liebe Nasen,

ich habe eine kurz kanppe einfache Frage:

Gibt es Encre Noire auch als Eau de Parfum?

Auf der Lalique Seite finde ich nur das Eau de Toilette im Netz finde ich auch das Eau de Parfume, aber immer nur in der Beschreibung ohne Abbildung, kann das ein Fehler sein?

Danke
Mr. ChuChu
0
0
na das ging ja flott - Danke schon mal

Die zwei Flacons auf die du verweist dachte ich wären die Damen Variante und da gibt es ja fast immer ein Eau de Parfum.

Ich meine den Flacon ohne Schrift:
www.lalique.com/en_GB/product/encre-noire-en-g b-642-100-ml

Und hier finde ich nur Photos mit EDT, aber verschiedene Anbieter die in der Beschreibung von EDP reden wo ich stutzig wurde
0
zur Not bestelle ich das EDP und wenn es dann EDT ist kann ich auch damit leben Wink
0
Das Lustige ist , dass zB auf Basenotes über EN als EdP diskutiert wird und das in aller Regel durch Kerle erfolgt. Aber ich habe das EdP auch noch nicht in real life gesehen.

Wobei: eigentlich egal. Mein EN EdT ist jedenfalls potent genug. Wink
0
Schau mal hier:

www.gimahhot.de/m900-488981-0-0-0/encre-noire- edp-vapo-50ml.html?utm_source=product_feeds&ut m_medium=google_products&ia-pmtrack=153316565& pup_c=gs

Auf den ersten Blick sieht das ein wenig nach dem Frauen-EN aus, aber im Text steht was von "Mann".

Auf dem abgebildeten Flakon steht ''Pour Elle'', auch beim zweiten link ist das der Fall. Ich würde mich von den beschreibenden Texten nicht verwirren lassen.

@ChuChu: Das Eau de Parfum von Encre Noire gibt es nur im limitierten Kristallflakon, Lalique bietet ihn für 495€ an, siehe >--hier. Wenn Du ihn Dir dank meines Hinweises kaufen solltest, kannst Du mir ja als kleines Dankeschön eine Abfüllung klar machen.
0
@ChuChu: Das Eau de Parfum von Encre Noire gibt es nur im limitierten Kristallflakon, Lalique bietet ihn für 495€ an, siehe >--hier. Wenn Du ihn Dir dank meines Hinweises kaufen solltest, kannst Du mir ja als kleines Dankeschön eine Abfüllung klar machen.

Genau. Es gibt das Encre Noire seit Beginn dauerhaft auch in einer 60 ml SCHÜTTFLASCHE im Lalique Bleikristallflakon für rund 500,00 EUR. Habe ich schon live in den Händen gehabt, leider nie getestet. Die Packung ist sehr hochwertig aus dunkelbraunem Wengéholz gearbeitet.
0
500,00 € sprengen leider doch mein Budget, dann wird es wohl das EDT

Danke für euer Hilfe
Mr. ChuChu
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Herren-Parfum LALIQUE: Encre Noire - Eau de Toilette / Eau de Parfum
Gehe zu