Les Infusions de Prada

Les Infusions de Prada 0
Prada bringt gleich 6 nicht ganz so neue Düfte auf den Markt:

"2007 startete Prada die Infusion Kollektion mit Infusion d'Iris. Die Düfte dieser Kollektion wurden ursprünglich als limitierte Editionen lanciert. 2015 bringt Prada die Kollektion zurück - dauerhaft. Die Kollektion besteht aus sechs Düften: dem wieder eingeführten Infusion d'Iris, Infusion de Fleur d'Oranger aus dem Jahr 2009, Infusion de Vetiver aus dem Jahr 2010 und den drei neuen Varianten Infusion d'Iris Cedre, Infusion d'Amande und Infusion d'Oeillet" (http://www.fragrantica.de/Neuigkeiten/Les-Infu sions-de-Prada-3080.html)

Alle Parfums sind als Unisex deklariert. Ich schätze Infusion d'Homme wird jetzt wohl zu "Infusion d'Iris Cedre" unbenannt, anders kann ich mir die gleiche aufmachung nicht erklären. Ich hoffe nur dass die Formulierung nicht verändert wird. Ich freue mich gleichzeitig auch auf die anderen Düfte.
0
Ja das ist eine tolle Nachricht, vor allem weil sie alle unisex sind und ich die Prada Düfte eigentlich ganz gut finde, wenn auch leichtig seifig. Die Flakons sehen alle toll aus, bin schon mal ganz gespannt, wie sie riechen werden, vor allem die neuen Düfte Smile
0
Der neue "Infusion de Vetiver (2015)" wird vielleicht auch in meine Sammlung wandern, ich finde die neue Aufmachung auch um einiges schöner.
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv Les Infusions de Prada
Gehe zu