MarkenWB Hormone Paris - offen (1 Teilnehmer gesucht)

26 - 28 von 28
0

Ankunft 11.08.

Ich freu mich und bin schon sehr gespannt! 🤗

Vielen lieben Dank für die tollen Beigaben, @Tellmi49 🥰

Zuletzt bearbeitet von Moincha am 11.08.2025 - 16:39 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

📖

0

Abreise 25.08.
Am Montag macht sich der WB wie gewünscht per Hermes auf den Weg zu @JonathanPR, da @Apple94 übersprungen werden wollte.
Für mich war die Marke leider gar nichts. Die Pyramiden sahen für mich sehr vielversprechend aus, für mich litten aber so gut wie alle Düfte unter einer oudigen DNA, die mich nicht ansprach. Der This is not Testosterone roch direkt am Sprühkopf toll - richtig zimtig-kardamomig mit einer leichten Süße, sehr schön. Auf der Haut kam dann bald die dominante Oudnote durch. Bei Testosteron habe ich das noch nachvollziehen können, aber als dann ein Duft nach dem anderen die selbe Note aufwies, wurde ich immer genervter. Ich vermute, es soll "menscheln", das Ergebnis gefiel mir aber leider nicht.
Am Sprühkopf geschnuppert gefielen mir This is not Gaba, Serotonin und Endorphin recht gut, auf der Haut fielen sie dann durch.
Richtig fies ist This is not Adrenaline, der riecht käsig.
Leider durch die Bank ein kollektives "Meh". Schade!

Wie gewünscht habe ich alle Düfte bewertet, für Statements fehlen mir aber die Worte.
Kisspeptin ist minimal ausgelaufen, ich habe Tape drumgewickelt. Der Versandkarton ist bereits gut ramponiert hier angekommen, der wird sehr bald Ersatz brauchen - leider habe ich keinen in passender Größe da. Vielen lieben Dank für die Möglichkeit, diese Marke zu testen!

0

Hallo ihr lieben der Wanderbrief ist bei mir angekommen. Ich nehme mir die Düfte in den nächsten Tagen vor und gebe Bescheid wenn der Brief wieder auf die Reise geht. Liebe Grüße Jonathan 🌞 

26 - 28 von 28
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete MarkenWB Hormone Paris - offen (1 Teilnehmer gesucht)
Gehe zu