Miss Dior - vintage or not vintage, that's the question

Miss Dior - vintage or not vintage, that's the question 0
Habe heute ein Fläschchen von Miss Dior geliefert bekommen. Bin sehr glücklich und zufrieden. Nachdem ich die Kommis über diesen Duft gelesen habe, frage mich jetzt aber natürlich, ob dieses Fläschchen aus der Zeit VOR der Reformulierung stand oder NACHHER ConfusedConfused:
Sollte es nämlich noch ein "altes" Miss Dior sein, würde ich mir natürlich gerne die reformulierte Version zulegen, um zu sehen, wie der Unterschied ist. Andernfalls kann ich mir dieses Geld sparen (und in was anderes investieren Laughing )
Bild meines Schätzchens hänge ich an die Seite mit den Kommis.
Danke für Eure Hilfe schon im Vorhinein!
0
Auch auf die Gefahr hin, dass die Frage gar nicht mehr aktuell ist:
Das ist das alte Miss Dior, jetzt Miss Dior Originale - sieht nach einer vintage Version aus - die Flaschen später hatten dieses Muster in den Flaschen (farblos), das auch auf der Verpackung zu sehen ist.
0
Dein "Miss Dior Originale" ist alt...also vintage. Ich denke, so aus der Zeit der frühen Achtziger bis um 1992 oder 1994. Wenn Dir der Duft sehr gefällt, kannst Du sicherlich sehr leicht in vielen Parfümerien die aktuelle Version testen, im Mattglaskaroflakon...was für ein Wort Wink Der ist ja relativ häufig in den Geschäften zu finden.

Danach kann man dann ja kaufen, oder auch nicht Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Damen-Parfum Miss Dior - vintage or not vintage, that's the question
Gehe zu