Nachfolger für Fendi Theorema

Nachfolger für Fendi Theorema 0
Liebe Parfumos

Diesen Herbst habe ich das wunderbare Fendi „Theorema“ wiederentdeckt. Leider ist es ja d/c und obwohl mein Flakon noch einige Zeit reichen wird, plagen mich bereits heute Verlustängste.

Kann mir jemand bei der Suche nach einem adäquaten Nachfolger behilflich sein? Diese kuschelige fein ausbalancierte Zimt-Vanille-Basisnote bei Theorema hat es mir angetan. Gibt es ein Parfum mit ähnlicher Basis?

Bei meiner Suche bin ich über Givenchy „Organza Indecence“ gestolpert. Ich bin mir hier aber nicht sicher, ob die Zimtnote nicht zu dominant ist und mich „erschlägt“. Auch habe ich so meine Mühe mit (zu) puderigen Parfums.

Für einen Hinweis auf die richtige Fährte danke ich euch!

LG
Giada
0
Liebe Giada, ich trage Theorema seit nunmehr über 10 Jahren und mir ist bis heute leider wirklich nichts unter die Nase gekommen, was ähnlich riechen würde. Ich glaube, wir müssen uns wohl leider mit dem Gedanken anfreunden, dass dieses kleine Meisterwerk unersetzbar sein wird. Falls aber doch irgendjemand eine Idee für einen Ersatz hat, bin auch ich sehr dankbar Smile
0
Hallo Aava

Das habe ich mir schon fast gedacht, dass die Suche aufwändig, wenn nicht gleich aussichtslos ist.

In der Bucht und Konsorten sind die Preise ja auch jenseits von Gut und Böse... Crying or Very sad

Hoffen wir, dass Fendi vielleicht ein Einsehen hat und Theorema neu auflegt (und, falls ja, hoffentlich ohne Reformulierung). Mit den modernen Fendi's kann ich mich leider gar nicht anfreunden.
0
oh ja, ich mag den auch ganz dolle .... und daher überleg ich dreimal, bevor ich ihn auflege, auf daß er noch lange reichen möge Confused
0
Ich war heute Mittag auf Duftmission und wollte den Givenchy "Organza Indécence" testen.

Denkste, ich habe ihn nirgends gefunden. Crying or Very sad

Kann ihn mir jemand beschreiben, hat er Ähnlichkeit mit Theorema?
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Nachfolger für Fendi Theorema
Gehe zu