Neu bei Parfumo? Herzlich willkommen!

1501 - 1525 von 1553
7

Hallo Zusammen,

ich bin Tina und recht neu in der Parfum Bubble. Über YouTube bin ich auf diese Plattform aufmerksam geworden und habe mich spontan angemeldet.

Ich hab schon einige Abfüllungen ergattert und finde mich hier langsam zurecht, es gibt ja wirklich viel zu entdecken hier. 😊

Ich freue mich wahnsinnig auf den Austausch mit euch.

Ganz liebe Grüße 🙋‍♀️

2

Herzlich Willkommen liebe Tina. 💖

Ich wünsche dir viel Spaß auf deiner Parfümreise und den ganzen Entdeckungen. 🌸

LG

15

Hallo, ich bin hier die neue Alte und ich heiße Nicole; nachdem ich gestern schon gleich mal den ersten Post an der falschen Stelle gemacht habe, stelle ich mich hier nochmal vor. Früher hätte ich nach dem falschen Post sofort aufgegeben und meine Mitgliedschaft gleich wieder gelöscht, heute sehe ich solche Dinge entspannter - ein Vorteil des älter werdens, wie ich finde. Ich kenne Parfumo schon einige Jahre, habe es aber bisher nur als Informationsquelle genutzt. Ich bin 51 Jahre alt und sammele seit etwa 1989 Parfums. Es würde mich freuen wenn ihr euch in meiner Sammlung umseht und vielleicht Kommentare oder Nachrichten schreibt und mich an der Gemeinschaft hier teilhaben lasst. Da ich Autistin bin, fällt mir Integration und zwischenmenschliches etwas schwer aber ich bemühe mich. In meinem "falschen" Post steht mehr aber leider weiß ich nicht, wie ich ihn hier herüber kriege. Wie gesagt, ich würde mich freuen wenn ich mich hier etwas beteiligen könnte und falls es Fragen zu meiner Sammlung oder mir gibt, gerne anschreiben. Hoffentlich ist es diesmal die richtige Stelle...🙄

1

Hallo zusammen,

auch ich bin neu hier und finde es mega! Langsam finde ich mich auch zurecht und wohl.

2 Käufe habe ich im Souk ohne Probleme getätigt, sehr nette Kommunikationen waren es.

Auf ein schönes miteinander Smile

VG

Chris

4

Hallo Zusammen,