Neue Version vom Acqua di Gio Parfum?

Neue Version vom Acqua di Gio Parfum? 3

Moin in die Runde!
Der Acqua di Giò Parfum wurde ja optisch leicht überarbeitet. Anstelle der bisherigen 40ml, 75ml und 125ml Flakons gibt es nun 30ml, 50ml, 100ml und 200ml Flakons. Auch die Beschriftung der Flakons wurde leicht verändert.

Mir geht es aber primär um den Saft. Dieser soll nämlich auch überarbeitet worden sein. Ich habe hier und da vereinzelnd gelesen, dass die "neue" Version näher am Acqua di Giò Profumo Parfum sein soll, da die Weihrauch-Note intensiver gemacht wurde. Kann das jemand bestätigen? Für mich ist es schwer vorstellbar, dass der Acqua di Giò Parfum so kurz nach release überarbeitet wurde.

2

Also: Ich hatte die 2023-Version, kaufte dann die 2024er Version sofort beim Erscheinen und merkte schon noch mehr Nähe zum legendären Acqua di Giò Profumo Parfum. Jetzt nach einigen Monaten (reift er nach?) und bei Temperaturen um die 30 Grad würde ich sagen: Welcome back Acqua di Giò Profumo Parfum !! Herrlich.

0

Wahrscheinlich haben sie bei Armani eingesehen dass es eine Schnapsidee war ihr Flaggschiff einzustellen

0

Kann dies auch bestätigen mein Acqua di Giò Parfum ist absolut identisch zum Profumo Batch aus der Release Zeit .

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Herren-Parfum Neue Version vom Acqua di Gio Parfum?
Gehe zu