Oh je, Gläser und Flaschen nehmen die Sprühflaschen raus

Oh je, Gläser und Flaschen nehmen die Sprühflaschen raus 0
eine Welt bricht zusammen. Rolling EyesRolling EyesRolling EyesCrying or Very sadCrying or Very sadCrying or Very sad
0
Hmmm. Blöd.
Es sei denn, sie führen nun 10ml-Zerstäuber mit Eichstrich ein *träum*

Ich sehe es kommen: Die letzten ihrer Art werden hier bald gegen Gold bzw. gegen Nasomattos und XerJoffs aufgewogen und alle Bemühungen, den Leuten weiszumachen, wie voll son Ding sein muss, sind spätestens dann vergebens, wenn sich die Abfüllungspreise zu mehr als 50% aus dem Preis des Zerstäubers zusammen setzen...
Zuletzt bearbeitet von Anethol am 12.08.2013 - 13:27 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
Ich weiß nicht, was Du eigentlich damit sagen willst? ConfusedConfused: Confused: Confused:
0
Anemone:
Ich weiß nicht, was Du eigentlich damit sagen willst? ConfusedConfused: Confused: Confused:

Die Taschenzerstäuber, die hier so im Umlauf sind, stammen alle aus ein und demselben Shop ("GlaeserUndFlaschen.de") und wenn man auf den Link zum Produkt gehen will, sieht das nun so aus.

Wer startet die Parfumo.de-Sammelbeschwerde? >:
Zuletzt bearbeitet von Anethol am 12.08.2013 - 13:23 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
Achso. Wink
Danke! Wink
0
%&$*§!!!!!
Was muss ich denn noch alles bunkern?
Och, neeee....
0
Sicher?
Hier schreibt doch eine Userin das Sie direkt im Shop war und die ab 23.8. wieder lieferbar sein sollen und nur so lange im internet raus sind:

www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=20683

Und hier wird schon ein Sharing geplant:

www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=20697

Wo hast du die Info denn her?Direkt von Gläser und Flaschen?

LG Denise
0
Bitte im anderen Thread weiterdiskutieren, 2 braucht es deswegen nicht.
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Oh je, Gläser und Flaschen nehmen die Sprühflaschen raus
Gehe zu