10ml Taschenzerstäuber

1 - 25 von 27
10ml Taschenzerstäuber 0
Hallo,

bei Gläser und Flaschen findet man zur Zeit nicht die 10ml Taschenzerstäuber. Weiß jemand, woran das liegt und kennt jemand von euch einen guten Alternativshop mit anderen, günstigen 10ml Zerstäubern?
0
Ich weiß zwar nicht wieso und weshalb, aber ich habe bei Douglas online Zerstäuber von Barbara Hofmann für 1,95€ entdeckt. Gibt es denn noch günstigere? Rolling Eyes
0
1,95 ist viel zu teuer. Die bei Gläser und Flaschen haben 40 Cent gekostet
0
Tja, da hat wohl das Forum hier alle weggekauft Smile
0
Hier gibt es die besagten Plastik-Zerstäuber auch. Leider deutlich teurer als bei "Gläser und Flaschen".
0
Undine:
Hier gibt es die besagten Plastik-Zerstäuber auch. Leider deutlich teurer als bei "Gläser und Flaschen".

Autsch Sad
0
Hier findet man die Dinger, in allen möglichen Varianten und Größen, zum Spottpreis - vorausgesetzt, man kauft die Parfumo-adäquate Menge Wink von mindestens 10.000 Stück Laughing...
0
Meine Bestellung dort wurde vorgestern auch storniert..."...ist auf unbestimmte Zeit nicht mehr lieferbar" Sad !?
0
0
LOL!!!!!!!!!!!!!!!!!
0
OMFG, auf unbestimmte Zeit... für Parfumo ein Schritt zurück in die Steinzeit Twisted Evil
0
Nanu, am Mittwoch erhielt ich meine Lieferung noch, jedoch etwas unvollständig. Auf meine Nachfrage kam bisher keine Antwort...
0
Keine Sorge: Wir haben hier ja geschäftstüchtige Mitglieder. Die werden - gegen einen geringen Aufpreis wegen des Sammlerwerts - bestimmt ein paar abgeben.
0
Oder man versucht ein Sharing mit 10.000 Stück Laughing

Dann kostet einer aber auch nur etwa 10 Cent Wink

Das ist doch echt unmöglich.... Jifat... wo bist du Very Happy ?

Jifat hat da glaub ich noch einen Anbieter, die hat nämlich ganz andere Zerstäuber Idea
0
...ich hab außerdem Notstand bez. 2-ml-Sprühern - wer kann helfen?? Gibts aktuell ein Sharing?
0
Ich habe mir mal testweise 5 von denen#Anzeige direkt aus China bestellt. Mal sehen ob die was taugen. Ich befürchte nur, dass die später zusammengeschraubt nicht mehr die gesamten 10ml fassen, da die Höhe geringer ist als bei denen, die wir sonst bisher hier hatten. Ich gebe Bescheid, wie das mit dem Händler geklappt hat und ob die Teile was taugen Smile
0
Hey, super... Danke dafür. 150 Stück für 68€ geht ja.

Die sehen aus wie welche, die ich schon mal hatte. Die sind besser verarbeitet als die von Gläser und Flaschen und fassen voll gefüllt auch genau 10ml, wenn es die sind, von denen ich auch 2 bei mir habe.
0
Terra:
Das ist doch echt unmöglich.... Jifat... wo bist du Very Happy ?

HIER bin ich Smile

Also, ich habe mir mal diese 10ml-Taschenzerstäuber bestellt:

www.affwebshop.com/servlet/Categories

Die gibt es in verschiedenen Mengen, z.B. 100 Stck. ($ 0,99 sind etwa € 0,74) :

www.affwebshop.com/servlet/the-936/%28100%29-P lastic-Atomizers--dsh-/Detail

Adan hat die übrigens auch schon mal vorgestellt, schön bebildert:

www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=8547&high light=affwebshop.com

Ich bin mit den 10ml-Sprayern dieses amerikanischen Anbieters sehr zufrieden. Sie sind zwar (äußerlich) etwas kleiner als die von Gläser&Flaschen, die 10ml passen aber hinein, das habe ich mit einem Spritzen-Zylinder aus der Apotheke ausprobiert.
0
Ich war am Freitag im Ladengeschäft von Gläser und Flaschen in Berlin. Dort sagte mir Frau Bartsch, dass die TZ erst ab dem 23.08. wieder lieferbar sind. Sie hat in meinem Beisein die TZ aus dem Onlineshop genommen.
Liebe Grüße
0
Da kann ich mich SpiderSilva nur anschließen. Ich habe gerade heute dran gedacht, dass mal wieder eine Sammelbestellung fällig ist.
0
Irmagobb:
...ich hab außerdem Notstand bez. 2-ml-Sprühern - wer kann helfen?? Gibts aktuell ein Sharing?

ich habe auch ein Defizit an 2 ml Sprühern. Ich habe mich bereita bei Rosa Heinz angemeldet und warte derzeit auf die Zugangsdaten.

Aber vielleicht machst Du ja ein Sharing, ich wäre mit 100 dabei Wink
0

Ich wäre auch mit 50 dabei Smile
0
ich will lieber 40 von den 10ml Zerstäubern Very Happy...

Die kleinen will ich nicht, da nehme ich meine Rollrandgläschen Very Happy
0
Terra:
ich will lieber 40 von den 10ml Zerstäubern Very Happy...

Die kleinen will ich nicht, da nehme ich meine Rollrandgläschen Very Happy

dann wirst Du Dich in Geduld üben müssen Wink
0
SliceOfLive:

Ich wäre auch mit 50 dabei Smile

Du hast eine PN
1 - 25 von 27
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein 10ml Taschenzerstäuber
Gehe zu