SliceOfLive

SliceOfLive

Mein Parfumo
Club 10
Deutschland Deutschland
SliceOfLiveSliceOfLive Auch aus quadratischen Radios kann man Rundfunk hören vor 4 Jahren

Neue Statements

9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Wie der Name schon sagt, Vanillepuder. Trockene, tolle eigenständige Vanille mit Kokos. Mir gefällt er sehr gut.
2 Antworten
9
Duft
Zwischen RM und ON ist eine recht hohe Ähnlichkeit vorhanden, wobei der ON ins ledrig / holzige abdriftet, der RM ins süß / blumige.
0 Antworten
Erba Pura Erba Pura - XerJoff - vor 11 Monaten
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Ein leuchtendes Kleid
Von Erba Pura umwebt
Sommernachtstraum
0 Antworten
5
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
In der Kopfnote steckt irgendwas, was mir nicht recht gefallen will. Später gourmandiger und gefälliger.
0 Antworten
5
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Popped Cherry Light. Weniger laut, aber genauso lecker.
0 Antworten
5
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Amarettogelage mit anschließendem Kirschkuchen Dessert. Zum Anbeißen.
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Irgendwo zwischen Spicebomb Extreme, Reflection Man und Stronger with You. Duft und Flakon lassen einen höheren Preis vermuten.
2 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen