Parfüm Öl - Fragen

Parfüm Öl - Fragen 0

Guten Morgen zusammen,

Ich hab mir gedacht ich benutze auch mal das Forum und versuche für mich hier ein paar neue Informationen zu erwerben.

Ich hab mich seit ein paar Wochen etwas mehr mit dem Thema Parfümöle beschäftigt und bin dabei über einige interessante Dinge gestolpert bei denen ich mir hier ggf. Input erhoffe.

Ich bin im Thema Öle noch nicht so bewandert und habe mir einfach mal auf Verdacht ein paar bestellt.

jetzt meine Frage ich suche verschiedene Öle welche als ein schöner Einstieg in diese Thematik dienen könnten. Und ggf. Erfahrungen im Umgang und der Vorteile und Nachteile.

bisher hab ich mir die folgenden zugelegt:
White Musk
Musk Oud

Musk Patchouli

Musk Rose

Black Musk

Musk Powder

Ich hoffe ihr habt Empfehlungen und Erfahrungen

0

So weit ich weiß, ist es erstmal nur eine andere Art, wie die Duftstoffe gelöst sind.
Öle werden halt anders aufgetragen.
Die Düfte riechen aber nicht nur dadurch anders, weil es sich um ein Öl handelt. Wenn die gleichen Duftstoffe gelöst sind, wie sonst in Alkohol etc., dann riechen die gleich. Ob die Haltbarkeit ggf. etwas höher ist, kann ich nicht sagen.

Das Thema Öle wird in den letzten Monaten öfter mal hier thematisiert, als wäre das was anderes, mit dem man sich mal beschäftigen sollte und was man da als Einstieg kaufen kann.
Keine Ahnung, wo das herkommt. Meiner Meinung nach lohnt es sich nicht, günstige Öle zu kaufen, nur um mal Öle probiert zu haben.

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Parfüm Öl - Fragen
Gehe zu