Parfumname gesucht

Parfumname gesucht 0

Hallo zusammen, 

ich habe heute diesen Duft gerochen und würde mir ihn unheimlich gerne zulegen. Leider konnte mir der  Besitzer den Namen nicht nennen , da es für ihn ein Geschenk war.

Evtl kann mir ja hier jemand weiterhelfen...

Vielen lieben Dank!

5

Hey, das sieht aus wie Touch Sport oder Touch With Love for Men …auf jeden Fall Fred Hayman.

2

Ne denke  Frederic  Haldiman   gugg dort  mal die Flaschen  an ,aber ich bin mir nicht sicher..

lg

4
Lotus

Ne denke  Frederic  Haldiman   gugg dort  mal die Flaschen  an ,aber ich bin mir nicht sicher..

lg

Aber  kann doch  auch Fred Hayman  sein.....

7

Google lens sagt Fred Haymann Touch 😁

5

Hallo @Sandman, ich kenne die früheren Düfte von Frederic Haldimann, auch für Herren noch recht gut. Habe selbst noch Flacons von ihm. Alle Logos waren aufgedruckt. Ich habe nie ein Emblem aus Metall oder Kunststoff von ihm gesehen. Auch sind F und H im Logo deutlich getrennt. Optisch scheint mir das Logo auf deinem Flakon so auszusehen wie das auf den Fred Hayman Flakons, wo F und H miteinander verbunden sind. Vielleicht konnte ich damit etwas Licht ins Spiel bringen  Smile .Habe gerade etwas recherchiert.  Suche mal ""TOUCH" by Fred Hayman..

5

Dieses Forum ist einfach Bombe!

Vielen lieben Dank euch allen für eure Hilfe😃

2

Ist Touch nicht ein reines Frauenparfüm? Dieses roch sehr männlich…

Edit: sehe grade, vom Touch gibt es mehrere Versionen. Da werde ich mich wohl durchtesten müssen..

Zuletzt bearbeitet von Sandman am 24.06.2024 - 16:02 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
1

Welche Version  ? für Frau oder Mann ?

wo gibt es kaufen ?

1
Sandman

Laut Internet ist es ein Damenparfum. Je nachdem, wann es herausgebracht wurde, könnte der Eindruck heutzutage männlich sein. Damen-Chypres aus den 1980ern hatten durchaus deutlich maskuline Züge.. Oder es gab einen TOUCH für Herren... 

2
Sandman

Edit: sehe grade, vom Touch gibt es mehrere Versionen. Da werde ich mich wohl durchtesten müssen..

Dann viel Freude beim Suchen und Schnüffeln 😀

2

Vllt ist es Touch Sport - der ist für Herren deklariert und wird auch noch produziert.

Touch for Woman ist wohl eingestellt, gibts aber noch bei ebay und in diversen Onlineshops.

Oder Touch With Love for Men - der wird auch noch produziert.

Zuletzt bearbeitet von Olfaktoria am 24.06.2024 - 20:36 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
1
Olfaktoria

Vllt ist es Touch Sport - der ist für Herren deklariert und wird auch noch produziert.

Touch for Woman ist eohl eingestellt, gibts aber noch bei ebay und in diversen Onlineshops.
https://www.parfumo.de/Parfums...

Wenn ich das mit dem Flakon und der Farbe vergleiche, ja das müsste es sein.
Klasse, vielen vielen Dank🙌

2
Sandman
Olfaktoria

Touch for Woman ist eohl eingestellt, gibts aber noch bei ebay und in diversen Onlineshops.

Hab grad selbst mal bisserl gesucht im www. Alles iwi eher schwer zu kriegen.

Der Touch Eau de Toilette ist wohl quasi insgesamt 'goldiger' - der Deckel und das Emblem.

Der Touch Sport ist eher silbern - der Deckel und das Emblem.

Und dann gibts noch Touch With Love for Men - der sieht auch wie Deiner und ist wohl komplexer als der Sport. Der Sport scheint eher wie ein EdC zu sein.

Der Touch for Men ist mit schw. Deckel und rotem Emblem - ganz anders als Dein Flakon.

Ah @Stefan153 hatte die beiden Herrenversionen auch schon genannt👍🏻

Kannst Du denn bisserl näher beschreiben wie er riecht? Riechst Du denn was zimtiges/coumariniges raus? Ist er eher leicht cologneartig oder komplexer?

Ich hoffe, Du hast Erfolg und findest ihn

😎🌸

0

Ist sonst unten drunter eine Batch Nummer dann könntest du das Alter bestimmen und dadurch vl etwas ausschließen

1
Olfaktoria
Sandman
Olfaktoria

Hab grad selbst mal bisserl gesucht im www. Alles iwi eher schwer zu kriegen.

Der Touch Eau de Toilette ist wohl quasi insgesamt 'goldiger' - der Deckel und das Emblem.

Der Touch Sport ist eher silbern - der Deckel und das Emblem.

Und dann gibts noch Touch With Love for Men - der sieht auch wie Deiner und ist wohl komplexer als der Sport. Der Sport scheint eher wie ein EdC zu sein.

Der Touch for Men ist mit schw. Deckel und rotem Emblem - ganz anders als Dein Flakon.

Ah @Stefan153 hatte die beiden Herrenversionen auch schon genannt👍🏻

Kannst Du denn bisserl näher beschreiben wie er riecht? Riechst Du denn was zimtiges/coumariniges raus? Ist er eher leicht cologneartig oder komplexer?

Ich hoffe, Du hast Erfolg und findest ihn

😎🌸

So viel Mühe🫶..vielen herzlichen Dank!
Ich werde wohl um Testen nicht herumkommen.
Es roch sehr herb/männlich..könnte das Zedernholz aus Touch Sport sein, oder Moschus Touch with Love.
Ich realisiere aber so langsam, ich bin da wohl auf was außergewöhnliches gestoßen-ist kaum erhältlich…

Batch habe ich leider keine..hab den jungen Mann zufällig im Fitnessstudio getroffen und gleich wegen des Parfums angesprochen-von daher leider nur das eine Bild

0

Ich würds, wäre ich an Deiner Stelle, zuerst mit dem Touch Sport und dem Touch With Love for Men versuchen...🙂👍🏻

0

UND - ich bin ja sooo neugierig - bist Du schon weitergekommen? Hast Du schon was testen können oder den jungen Mann nochmal angetroffen im Fitnessstudio und konntest nochmal genauer schauen wg Batchcode und so???

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Herren-Parfum Parfumname gesucht
Gehe zu