Touch (1993)Eau de Toilette

Touch (Eau de Toilette) von Fred Hayman
Kontrovers bewerteter Duft

Touch (Eau de Toilette) ist ein Parfum von Fred Hayman für Damen und erschien im Jahr 1993. Der Duft ist blumig-süß. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Kopfnote KopfnoteAldehyde, Bergamotte, grüne Noten, Orangenblüte, Pfirsich, Pflaume, Zitrone
Herznote HerznoteGartennelke, Iriswurzel, Jonquille, Jasmin, Maiglöckchen, Orchidee, gelbe Rose, schwarzes Veilchen, Ylang-Ylang
Basisnote BasisnoteAmber, Moschus, Sandelholz, Vanille, Vetiver, Zeder, Zibet

Eingetragen von Lissy, letzte Aktualisierung am 07.01.2017.

1 Kommentar
Jeanny
Ich finde es gar nicht schlecht :)
Ich bin durch eine Kollegin auf den Duft gekommen. Ist nur noch schwer erhältlich. Ich mag ihn eigentlich und wurde auch oft drauf angesprochen. Ist vielleicht mehr ein Duft für Frauen mittleren Alters, schon möglich..

Igitt, igitt
"Touch" bekam ich mal von einer Freundin geschenkt (einen angebrochen Flacon, den sie nicht mehr wollte - aus gutem Grund). Der Parfumeur von "Touch" muss ja völlig konfus gewesen sein. Entweder war er besoffen oder bekifft, eines von beiden. Absolut schlimmes und... Weiterlesen

von BBking
von BBking

Beliebt Fred Hayman

273 Rodeo Drive (Eau de Parfum) von Fred Hayman 273 Rodeo Drive for Men (Exceptional Cologne) von Fred Hayman Touch for Men von Fred Hayman Hollywood (Eau de Parfum) von Fred Hayman 273 Indigo / 273 Indigo for Women von Fred Hayman Hollywood for Men (Eau de Toilette) von Fred Hayman 273 Rodeo Drive Red pour Homme von Fred Hayman 273 Rodeo Drive Red pour Femme von Fred Hayman 273 Indigo for Men (Cologne) von Fred Hayman Touch With Love von Fred Hayman