Touch 1993 Eau de Toilette

Touch (Eau de Toilette) von Fred Hayman
Kontrovers bewerteter Duft

Touch (Eau de Toilette) ist ein Parfum von Fred Hayman für Damen und erschien im Jahr 1993. Der Duft ist blumig-holzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

AldehydeAldehyde BergamotteBergamotte grüne Notengrüne Noten OrangenblüteOrangenblüte PfirsichPfirsich PflaumePflaume ZitroneZitrone
GartennelkeGartennelke gelbe Rosegelbe Rose IriswurzelIriswurzel JasminJasmin JonquilleJonquille MaiglöckchenMaiglöckchen OrchideeOrchidee schwarzes Veilchenschwarzes Veilchen Ylang-YlangYlang-Ylang
AmberAmber MoschusMoschus SandelholzSandelholz VanilleVanille VetiverVetiver ZederZeder ZibetZibet
Eingetragen von Lissy, letzte Aktualisierung am 04.09.2022.

1 Rezension
Jeanny
Ich finde es gar nicht schlecht :)
Ich bin durch eine Kollegin auf den Duft gekommen. Ist nur noch schwer erhältlich. Ich mag ihn eigentlich und wurde auch oft drauf angesprochen. Ist vielleicht mehr ein Duft für Frauen mittleren Alters, schon möglich..

Igitt, igitt
"Touch" bekam ich mal von einer Freundin geschenkt (einen angebrochen Flacon, den sie nicht mehr wollte - aus gutem Grund).
Der Parfumeur von "Touch" muss ja völlig konfus gewesen sein. Entweder war er besoffen oder bekifft, eines von beiden.
Absolut schlimmes und konzeptionsloses Gemisch.

Beliebt von Fred Hayman

273 Rodeo Drive (Eau de Parfum) von Fred Hayman 273 Rodeo Drive for Men (Cologne) von Fred Hayman 273 Indigo / 273 Indigo for Women von Fred Hayman Touch for Men von Fred Hayman 273 Rodeo Drive Red pour Femme von Fred Hayman Hollywood (Eau de Parfum) von Fred Hayman Hollywood Star von Fred Hayman Hollywood for Men (Eau de Toilette) von Fred Hayman 273 Indigo for Men (Cologne) von Fred Hayman Touch With Love von Fred Hayman Touch With Love for Men von Fred Hayman 273 Rodeo Drive Red pour Homme von Fred Hayman ... with Love (Perfume) von Fred Hayman 273 Rodeo Drive for Men (After Shave) von Fred Hayman Touch (Perfume) von Fred Hayman FJH von Fred Hayman Hollywood (Parfum) von Fred Hayman Hollywood for Men (After Shave) von Fred Hayman Touch (Solid Perfume) von Fred Hayman Personal Selection von Fred Hayman