Touch 1993 Eau de Toilette

Touch (Eau de Toilette) von Fred Hayman
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Kontrovers bewerteter Duft
 
5.9 / 10 13 Bewertungen
Touch (Eau de Toilette) ist ein Parfum von Fred Hayman für Damen und erschien im Jahr 1993. Der Duft ist blumig-holzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Holzig
Synthetisch
Süß
Würzig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
AldehydeAldehyde BergamotteBergamotte grüne Notengrüne Noten OrangenblüteOrangenblüte PfirsichPfirsich PflaumePflaume ZitroneZitrone
Herznote Herznote
GartennelkeGartennelke gelbe Rosegelbe Rose IriswurzelIriswurzel JasminJasmin JonquilleJonquille MaiglöckchenMaiglöckchen OrchideeOrchidee schwarzes Veilchenschwarzes Veilchen Ylang-YlangYlang-Ylang
Basisnote Basisnote
AmberAmber MoschusMoschus SandelholzSandelholz VanilleVanille VetiverVetiver ZederZeder ZibetZibet
Bewertungen
Duft
5.913 Bewertungen
Haltbarkeit
9.29 Bewertungen
Sillage
8.89 Bewertungen
Flakon
7.218 Bewertungen
Eingetragen von Lissy, letzte Aktualisierung am 04.09.2022.

Rezensionen

2 ausführliche Duftbeschreibungen
8
Duft
Jeanny

1 Rezension
Jeanny
Jeanny
2  
Ich finde es gar nicht schlecht :)
Ich bin durch eine Kollegin auf den Duft gekommen. Ist nur noch schwer erhältlich. Ich mag ihn eigentlich und wurde auch oft drauf angesprochen. Ist vielleicht mehr ein Duft für Frauen mittleren Alters, schon möglich..
0 Antworten
Kittycat

280 Rezensionen
Kittycat
Kittycat
4  
Igitt, igitt
"Touch" bekam ich mal von einer Freundin geschenkt (einen angebrochen Flacon, den sie nicht mehr wollte - aus gutem Grund).
Der Parfumeur von "Touch" muss ja völlig konfus gewesen sein. Entweder war er besoffen oder bekifft, eines von beiden.
Absolut schlimmes und konzeptionsloses Gemisch.
1 Antwort

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Fred Hayman

273 Rodeo Drive (Eau de Parfum) von Fred Hayman 273 Rodeo Drive for Men (Cologne) von Fred Hayman 273 Indigo / 273 Indigo for Women von Fred Hayman Touch for Men von Fred Hayman 273 Rodeo Drive Red pour Femme von Fred Hayman Hollywood (Eau de Parfum) von Fred Hayman Hollywood Star von Fred Hayman Hollywood for Men (Eau de Toilette) von Fred Hayman 273 Indigo for Men (Cologne) von Fred Hayman Touch With Love von Fred Hayman Touch With Love for Men von Fred Hayman 273 Rodeo Drive Red pour Homme von Fred Hayman ... with Love (Perfume) von Fred Hayman 273 Rodeo Drive for Men (After Shave) von Fred Hayman Touch (Perfume) von Fred Hayman FJH von Fred Hayman Hollywood (Parfum) von Fred Hayman Hollywood for Men (After Shave) von Fred Hayman Touch (Solid Perfume) von Fred Hayman Personal Selection von Fred Hayman