Prada Luna Ocean oder Versace Dylan Blue

Prada Luna Ocean oder Versace Dylan Blue 0

Ich habe vor kurzem eine Probe erhalten von Prada Luna Rossa Ocean und fand’e den Duft irgendwie sehr sehr gut . Aber habe ich auch schon länger ein Auge auf Versace Dylan Blue geworfen ( noch nie eine Probe gehabt!) und keinen Schimmer wie dieser Duft riecht . 
Ich möchte ein Parfum für den Sommer und Ocean wäre da passend . Aber ist Dylan vielleicht der bessere Duft ? 

0

Den "Luna Rossa Ocean | Prada" mag ich auch sehr gern. 

Ordere Dir hier doch eine kleine Abfüllung des Dylan Blue im Souk und vergleiche die beiden miteinander. Soweit ich gelesen habe, enthält Dylan Blue eine ordentliche Portion Ambroxan. Das mag nicht jeder. 

Ich bin der Meinung, dass der Ocean auch eine gewisse Ambrox-Note hat- nur viel gedimmter bzw schön verwoben. Sonst würde ich ihn nicht mögen.

1

Weder noch 

Re: Prada Luna Ocean oder Versace Dylan Blue 0
Mikii

Aber ist Dylan vielleicht der bessere Duft ? 

Die Frage kannst nur du dir beantworten. Was bringt es dir denn, wenn ich sage ich fände den Dylan Blue besser, aber dir liegt der Prada Ocean mehr? Duftbewertungen sind komplett subjektiv. Nicht nur haben wir alle unterschiedliche Meinungen und Geschmäcker, wir nehmen die Düfte auch anders war (z.B. meinte wer BDC würde nach Weihnachten riechen. HÄ? xD).

Kurz gesagt gibt es keinen "besseren Duft" und nimm einfach was DIR gefällt. Schließlich musst du ihn auch kaufen und tragen.

Re: Prada Luna Ocean oder Versace Dylan Blue 0
Mikii

auch schon länger ein Auge auf Versace Dylan Blue geworfen ( noch nie eine Probe gehabt!) 

Wie bist du denn überhaupt auf den Dylan Blue gekommen? Auf Empfehlung von Jeremy F.? 😉

Mein ganz persönliches, subjektives Erlebnis mit Dylan Blue:

Wollte ich unbedingt haben (auch, weil ich ein bissl Versace-Fan bin), habe ihn ca. 1 Woche lang genutzt... und seitdem nie wieder.

Besorg dir am besten wirklich zuerst eine Abfüllung hier im Souk, probier ihn aus und entscheide dann.

Re: Prada Luna Ocean oder Versace Dylan Blue 2
Mikii

Ich habe vor kurzem eine Probe erhalten von Prada Luna Rossa Ocean und fand’e den Duft irgendwie sehr sehr gut . Aber habe ich auch schon länger ein Auge auf Versace Dylan Blue geworfen ( noch nie eine Probe gehabt!) und keinen Schimmer wie dieser Duft riecht . 
Ich möchte ein Parfum für den Sommer und Ocean wäre da passend . Aber ist Dylan vielleicht der bessere Duft ? 

Beides sind passable Düfte, kommen aber in der Community meist nicht gut an. Ist für die ein oder andere anspruchsvolle Nase etwas zu gewöhnlich...

Anyway, mein Favorit wäre der Luna Rossa Ocean, der ist feiner abgestimmt als Dylan Blue (der wiederum günstiger und bessere Performance hat).

1

Von den beiden finde ich den Dylan Blue schon viel besser. Aber wie schon oben geschrieben, das muss jeder selbst entscheiden.
Die meisten finden z.B. auch Spicebomb Extreme viel besser als den normalen Spicebomb, ich genau umgekehrt. Man kann sich da nicht immer auf die Meinung "der meisten" verlassen. Ist oft ein guter Anhaltspunkt aber eben nicht immer.

1

Ich würde den Versace nehmen.

Besitze den selber und finde ihn viel besser als den Prada,

Gruß Rafael🙂

0

Ich besitze den Versace dylan blue und habe den höchstens 5 mal benutzt, weil er für meine Nase einfach nicht gut riecht. War ein blind buy damals.

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Herren-Parfum Prada Luna Ocean oder Versace Dylan Blue
Gehe zu