Scootie

Scootie

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland
Scootie
Dabei seit 06.01.2022

Neue Statements

7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Der Profumo mit abgerundeten Ecken, in jeder Kategorie einen Stern weniger.

Solide, für Begeisterung reicht es (noch) nicht.
1 Antwort
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Unterbewertet.
Ein ruhiger eleganter Alltagsbegleiter mit schöner Iris. Gefällt mir besser als Dior Homme Parfum
3 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
4
Duft
Birnen-Energiedrink in den man noch 500gr Zucker reinschüttet.
Wird den Vorschuss-Lorbeeren nicht gerecht.
0 Antworten
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
4
Duft
Stechend holzig-ambriert, kein „no-brainer“ so wie überall suggeriert wird.
0 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Tolles Gesamtpaket für einen Allrounder. Blumiges elegantes Puder- bester Flanker in der Si-Reihe. Ausgerechnet der wurde vom Markt genommen
0 Antworten
7
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
5
Duft
Wirkt auf mich, als würde man mir mit einer Schaufel auf den Kopf hauen und ins Ohr schreien „ich trage Parfüm“.
0 Antworten
7
Flakon
4
Sillage
3
Haltbarkeit
8
Duft
Elegante cremige Zitronen-Sahnetorte, nach ca. 30 Minuten kaum noch wahrnehmbar.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
4
Duft
Hochwertiger Barber-Shop Duft, der im Bereich 60€ deutlich besser aufgehoben wäre. Probe konnte insgesamt nicht überzeugen.
1 Antwort
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Der feminine L'Homme Idéal Eau de Parfum. Interessant, aber nicht aufdringlich, attraktiv aber nicht sexy. Klasse Duft!
0 Antworten
Starker Fokus auf den Weihrauch, alles andere geht etwas unter.
Ein interessanter Duft und mal was anderes. Braucht einen mutigen Träger.
0 Antworten

Pinnwand