LVR

LVR

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 11 Stunden
LVR
1 Follower

Neue Statements

Torino21 Torino21 - XerJoff - vor 2 Monaten
7
Duft
Mich erinnert dieser hier an den Missoni Wave, leider nicht meins. Liegt wahrscheinlich am Lavendel
0 Antworten
Salam Salam - Anfas - vor 2 Monaten
10
Sillage
10
Haltbarkeit
7.5
Duft
Feminin, süß, blumig.Haltbarkeit bei mir 10+ Stunden. Leider nichts für mich
0 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Beginn Apfel-Zimtkuchen gefolgt von boozy Kirsche.Irgendwann ein Zimt-Kirsche-Karamell Trio.Leder kommt vereinzelt aber schwach.Lecker!
0 Antworten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Start ist zitrisch-bitter, entwickelt sich danach zu einem Gummiartigen Geruch. Verlauf bleibt monoton. Langweilig!
0 Antworten
8
Flakon
5
Sillage
4
Haltbarkeit
8
Duft
Bei mir kommt die Tee Note direkt im opening schön zitrisch. Mich erinnert der Duft teilweise auch an Ganymede. Weiß nicht warum dass so ist
3 Antworten
Foreplay Foreplay - My Geisha - vor 1 Jahr
Riecht 1zu1 wie der Shaghaf Oud,nur, dass der Preis deutlich höher ist. Muss man nicht haben.
0 Antworten
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Angenehm,Transparent.Für mich zu blumig/feminin,zu sehr ohne Ecke und Kanten,zu glatt. Könnte auch ein 4711 sein. Für den Preis? Ne danke!
2 Antworten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Toller Duft.Kirsche, Apfel und Zimt deutlich wahrnehmbar. Auf jeden Fall Unisex mit Tendenz zu eher männlich. Sillage überzeugt nicht.
0 Antworten
40 Knots 40 Knots - XerJoff - vor 2 Jahren
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Für mich riecht der nur nach Nivea-Creme
1 Antwort
10
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft
Toller holzig-würziger Whisky Duft, gefällt mir richtig gut. Leider ist eine Note vorhanden die ich mit Omis assoziiere sehr schade
1 Antwort

Pinnwand