Probleme bei Flaconi

Probleme bei Flaconi 0
Hallo ihr Lieben,

ich habe seid gestern Abend ein Problem mit Flaconi.
Und zwar sobald ich auf anmelden Klicke erscheint ein Warnhinweis, das die Seite nicht sicher sei und das Zertifikat abgelaufen ist. Eventuell würde jemand die Website nachmachen um an persönliche Daten zu kommen. Dieser Hinweis kommt in allen Browsern und ich hab einen Freund gefragt bei ihm daheim hat er auch das selbe Phänomen an seinem PC.
Nun bin ich folglich ziemlich verunsichert. Hat einer von euch auch das Problem?

LG Maru
0
Das Sicherheitszertifikat scheint abgelaufen sein. Ich würde abwarten bis Flaconi das Zertifikat erneuert hat, sonst kannst Du nicht sicher sein, dass Du die Daten an Flaconi schickst. Es kann theoretisch jede andere Partei sein.
0
Hallo Marubis,

ich war auch gerade auf der Flaconi Seite und es scheint wohl wieder zu funktionieren. Ich habe dieses Mal keinen Warnhinweis mehr bekommen. Wie sieht es bei dir aus?

LG, Chris
0
Ja bei mir klappt es auch wieder.
Allerdings scheint/schien Flaconi ein größeres IT Problem gehabt zu haben wie man mir schrieb.
"Das IT hätte größte Anstrengungen getätigt um das Problem zu lösen"
Auch wurde mir keine Versandbestätigung geschickt und bei meiner Bestellung stand, die Rechnung wäre bezahlt dabei hatte ich das Päckchen mitsamt der Rechnung noch gar nicht erhalten. Erklärung hierbei war, dass die Rechnungsabteilung den Betrag überwiesen hätte wegen IT Umstellungen.
Das klingt mir alles schon sehr merkwürdig. Schade das da keine Vernünftige Erklärung gegeben wurde.
0
Ich bin ja eine der glücklichen Gewinnerinnen beim Oster-Gewinnspiel und hatte auch etwas Mühe mit der Flaconi-Seite, aber letztlich hat's geklappt Very Happy .
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Probleme bei Flaconi
Gehe zu